Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 30. Dezember 2012

oh, was bin ich

fündig geworden.
noch nie habe ich in einem wanderpaket
soviele schöne sachen entdeckt
und haben wollen.

aber nun zu den fotos:


ein ganz herzliche dank geht an

dine - für die umhüllung von grönö.
 bisher hatte ich  nur
eine genähte ummantelung

eike - für das feste schaumbad
ich liebe baden

ivonne - für den kleinen blumentopf und
die kleine vase- ich liebe deine töpfereien

doris - für chunksarmband und handyanhänger.
n..sa kann es nicht besser.

alexa  - für "home"
wenn ich "jul" weggestellt habe, habe ich gleiche eine neue deko

judith - für das tolle armband
davon brauch ich noch mehr :-)))



maja - für die geldbörse
ich brauche im januar ein schönes geschenk

susanne - für seifen und handcreme
deine sachen haben einen besonders schönen duft

elo - für den lichtbeutel und die vintageschildchen
von deinen sachen hätte ich noch mehr haben können


eike - für das notizbuch
in diesen jahr wollte ich unbedingt ein paar stricknotizen machen

martina - für die kleinen schächtelchen
in meiner zweiten lieblingsfarbe

claudia - für's  strickkit
deine pflanzenfärbungen sind die besten

und 

claudia - für engelskette und ringaufsatz
jetzt muss ich nur noch meinen ring  wiederfinden.

mit fast schon schlechtem gewissen, dass ich so viel gefunden habe, wünsche ich heike jetzt ganz viel freude an dem tollen paket. noch ganz viele schöne sachen sind in ihm. da sich das jahr dem ende zuneigt, lasse ich auch noch für alle die besten wünsche für ein gutes und gesundes jahr 2013 hier.

herzlichen dank
petra
PeJott

fertig gepackt und reichlich neu bestückt - von mir war nur noch ein teil vorhanden - geht das paket morgen auf die reise zu heike. sendungsnummer folgt.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da hast Du aber zugeschlagen :-)! Ich freue mich sehr, was für tolle Sachen in dem Paket sind bzw. waren ;-)!!! So macht ein Wanderpaket doch richtig Spaß, oder!?!!
    Viel Freude an Deinen Errungenschaften und einen guten Rutsch
    wünscht Dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Jepp - da sind wirklich tolle Sachen in dem Paket ;)
    Na , da ist meine Geldbörse aber nicht weit gereist.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da hat du ja ordentlich zugeschlagen! ;-) Und es freut mich sehr, dass auch etwas von mir bei dir einziehen darf! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Was für eine wunderschöne Ausbeute!
    Viel Freude daran wünscht dir
    Bianca.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, da warst Du ja wirklich fleißig bei Deiner Auswahl!
    Freut mich, das Dir der Lampenüberzug gefällt.
    Diese Fische zu besticken war einen sch.... schwierige ;o) Aufgabe, so das ich froh bin, das die neue Besitzerin diese Handarbeit zu würdigen weiß.
    Ich wünsche Dir viel Freude daran und wünsche Dir einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch daß du etwas von mir genommen hast und ich drück die Daumen daß du deinen Ring schnell wiederfindest! :-)
    Euch allen einen guten Rutsch!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ich wünsche Dir viel FREUDE mit meinen ...zaubereien und ein FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen