Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 16. Dezember 2012

Schon ausgesucht ...

.. aber es geht am Montag weiter - Maja, bist du bereit?

Was durfte bei mir bleiben?


Eine wunderbare Tasse samt Untersetzer von Tonzauber Yvonne (ich liebe deine Tassen!)
zwei wunderbare Lippenpflegestifte von (Korrektur) - Nordseeseife
ein kleines feines Kuschelkissen von... Claudi? (ich komm grad ein wenig durcheinander, da auch grad ein anderes Wanderpaket hier Station macht...) - jepp, von Claudi ;-)

Vielen lieben Dank für die wunderbaren Dinge, ich habe ausgetauscht und gut aufgefüllt ;-)

Am Montag schaffe ich es hoffentlich zur Post! Sendungsnummer kommt dann nach!

Sendungsnummer: JJD14.20.005 535 547, 11,4 kg - per DHL

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du gefunden :-). Ich glaube aber, dass die Lippenpflegestifte von Susanne/Nordseife sind und nicht von Eike...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!
    Ja, das kleine Kissen ist von mir - viel Spaß beim Kuscheln! :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris
    Ich bin bereit für das Paket - kannst es gerne am Montag auf die Reise schicken.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris! Freut mich, dass der Becher bei Dir bleiben darf! :O)

    Liebe Grüße
    ivonne

    AntwortenLöschen