Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Angekommen

Das Paket ist vorhin angekommen.
Allerdings bin ich gerade am Workshop vorbereiten für heute Abend.
Werde also erst morgen so richtig stöbern können.

Soll das Paket noch vor Weihnachten weiterreisen?
Wenn ich mir unser Postauto hier anschaue .... uiuiuiui ... die haben wirklich viel zu tun.

Dienstag, 17. Dezember 2013

Es reist weiter...

Hier der Link zur Sendungs-Verfolgung mit DHL

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/gw/info/no_tracking_info.action?paketnummer=962166397212

Das Paket steht noch hier, wird aber heut noch zur Poststelle gebracht.

Ganz liebe Grüße, Claudi


Edit: Warum da jetzt nichts nicht angezeigt wird ist mir nicht klar...das Paket wurde aber gestern nachmittag gegen 16 Uhr abgegeben!

Montag, 16. Dezember 2013

Schuld einlösen!


So, nun aber das Foto - immer noch nicht perfekt, aber besser als nix, oder? ;-)


  • Aus der Spendenkiste habe ich von Alexa dieses tolle Holzherz mit Spruch entnommen.
  • Von Gaby kommt das super praktische Täschli für Hundebesitzer
  • Von Gaby einen kleinen Wichtel (sitzt jetzt im Adventkranz)
  • Von Knoodoo wunderbare kleine Massagebars


Vielen lieben Dank für die schönen Schätze und danke für eure Geduld mit mir!

Liebe Grüße
Doris

Ausgewählt...


Wieder mal ein richtig schönes Paket


Bei mir bleiben:

- Stulpen von Gaby-Zaunkönigin

- eine genähte Wutz von Ivonne-Tonzauber

- ein gefilzter Pilz von Ivonne-Tonzauber

- ein gefilzter Stern von Ivonne-Tonzauber


Es sind 3 Teile von Ivonne aber aus 2 verschiedenen Gewerken, dann ist das ja regelkonform.

Ich habe auch mal ein paar Sachen ausgetauscht die schon länger mitgereist sind!

Melde mich wieder mit der Sendungs-ID und trage diese hier nach sobald das Paket unterwegs ist.
Lena habe ich erreicht und sie freut sich drauf :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

Samstag, 14. Dezember 2013

Angekommen... :-)

Das Riesenpaket ist angekommen! :-)

Wir haben morgen voll Haus wegen Geburtstag und ich melde mich vermutlich erst Montag wieder!

Montag oder Dienstag bring ich das Paket dann wieder auf den Weg...

Liebe Lena - bist du bereit?? Dann kommt der Schatz danach zu dir! Wenn du schon mal Laut gibst ;-) geht es nachher schneller!

Wünsch euch ein schönes Adventwochenende...

Ganz liebe Grüße, Claudi

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ausgesucht!



…sorry, hat doch etwas länger gedauert, es sind einfach zu viele tolle Sachen im Paket!

…bei mir bleiben:

Eine Tasche von Gaby-Zaunkönigin
Aufkleber, Meersalzshampoo und Massagebare von Eike-Knoodoo
Ein Geschirrtuch von Dine’s kleine Filzwelt
Eine Häkelmütze von Petra-PeJott
Eine Wimpelkette und eine Seife von Susanne-Die Selbermacherin

              Ganz lieben DANK♥           
      Ich freu mich, dass sooooooooo schöne Sachen im Paket sind♥     

Morgen reist das Paket weiter zu Claudi!
Liebe Grüße
Ivonne

Das Paket ist mit Hermes unterwegs Quittungsnummer 62236100027491

Dienstag, 10. Dezember 2013

Huhu...

...ich habe gerade das Paket von meinen Nachbarn abgeholt und bin jetzt schon fleißig am stöbern :O)

Bis später
Ivonne

Montag, 9. Dezember 2013

Es fehlt...

... noch das Foto von dem was Du Dir ausgesucht hast DORIS, oder hast Du dieses mal nichts gefunden!?

Liebe Grüße
Gaby

sendungsnr.


lieben gruß, petra

ausgesucht, aufgefüllt

und gleich macht
es sich auf den weg zu ivonne.


zweimal shampoo von eike
meine haare mögen es!!!
vielen dank
und
lampenbezug und geldbörse
von dine.
ich liebe fliepie ... immer noch
herzlichen dank.

sendungsnummer reiche ich nach.

alles liebe
petra

Freitag, 6. Dezember 2013

passend

zu meinem geburtstag ist
heute das paket 
angekommen. danke, ich werde alles gut
brauchen können "spaaaaß".
alles liebe, petra

Montag, 2. Dezember 2013

Angekommen...

ICH schreibe jetzt hier mal, dass das Paket schon am Freitag bei Doris angekommen ist...
Und dann hat sich Manuela zurückgemeldet ...
In ihrem Leben hat sich so einiges verändert und nun hat sie wieder Zeit und Lust beim Dreamteam mitzumischen :-).
Ich habe sie mal an's Ende der Runde gehängt.

Viele liebe Grüße
Gaby

Dienstag, 26. November 2013

knoodoo hat ausgesucht

Hallo ihr Lieben!!

Bilder folgen leider erst. Ich bin im Moment nur im Dunkeln zu Hause, zur Not mach ich aber auch welche mit Blitz dann.

Ich bin echt froh, dass ich mich dazu entschlossen hab trotz wenig Zeit wieder mitzumachen, das ist wie immer sooo ein tolles Paket!! :-)

Und da es so schön ist, hab ich auch viel gefunden und zwar:
************************************
Ein wunderhübsches Schmuckset von linea, in im Vintagelook, da freu ich mich schon sehr drauf das zu tragen!! Deine Sachen liebe ich sowieso.

Genau wie die lustigen Totenkopf-Glasuntersetzer von Elofilz, die ich einer anderen Freundin schenken werde und die süße lila Spinnenklammer von der Selbermacherin, die ich selber behalte.


Bei dem hübschen Weihnachts-Tischläufer von farbenfaden bin ich mir noch nicht ganz sicher. Entweder behalte ich den ganz für mich alleine oooooder aber er wird auch verschenkt in gute Hände. *g*

Das süße Eulentäschen von stickliese durfte auch bei mir bleiben. Wie jeder andere auch gefühlt, liebe ich Eulen grade sehr. ;-)
Dann noch ein Kosmetiktäschchen mit Rosaliestoff von der Zaunkönigin, das ich einer Freundin zu Weihnachten schenken werde, die total auf so rosige Sachen steht.

Für die nun kälteren Tage hab ich ausserdem noch einen blauer Loop von PeJott entdeckt. Ich hoffe ich hab das richtig ausgetragen, da stand nirgends wirklich 'Loop'. Tolle Farben und passt genau.

Die tolle Vintagetasche von sticken und mehr wollte auch bei mir bleiben, also auch entweder bei mir oder als Geschenk.

Aus der Austeigerkiste hab ich mir ein Schlüsselband von Laurix-Unikate genommen.

************************************

Ganz lieben DANK an alle für die tollen Sachen, ich hoffe euch gefallen meine auch. ...irgendwie was das sehr praktisch das Paket jetzt vor Weihnachten zu bekommen. Hehe.

Es ist fertig gepackt, nur noch zukleben und adressieren muss ich heute Abend, damit es sich morgen auf den Weg machen kann.

Das Paket reist heute (27.11.) weiter zu Doris, es ist recht schwer, daher lass ich es meinen Freund schleppen. Der bringt es nach der Arbeit dann zur Post. :-)
EDIT: Hier ist die Sendungsverfolgung JJD14.20.010 115 291

Liebe Grüße,
Eike/knoodoo

Sonntag, 24. November 2013

Angekommen!! :-)

Ihr Lieben,

gestern ist pünktlich zum Geburtstag das Paket angekommen, da aber gestern große Party war, hatte ich leider überhaupt keine Zeit.

Heute habe ich es aufgemacht und hab schon etwas durch das wundertolle Paket gestöbert.
Ich habe zwar Sachen vorbereitet, habe aber nicht damit gerechnet dass ich soviel finde.

Ich muss entweder zurückpacken oder noch was werkeln. ;-)

Hwute ist noch Kuchen backen für die Kollegen etc. angesagt, also werd ich da erst morgen zu kommen, aber da ich das Paket ja auch erst grade bekomme habe, hoffe ich es ist ok, wenn ich es ca. Mittwoch zur Post bringe? Vor Dienstag hätte ich es sonst auch nicht geschafft.

Liebe Grüße,
Eike


Donnerstag, 21. November 2013

Es geht weiter!

Oh, meine Lieben...

Ich danke Euch für Eure Geduld und muss sagen, das sich das lange warten lohnen wird!
Ich habe Heute ein ganz tolles Paket auf die Reise geschickt.

Es reist mit DHL Sendungsnummer: JJD14.20.010027861 zu Eike weiter.

Ausgesucht habe ich mir folgendes:


- 2 Loops von der Stickliese
(Konnte mich einfach nicht entscheiden, da musste ich beide nehmen ;o))
- ein 3D-Lichtsack von EloFilz
- Leporello von Flebbe
(Wunder...wunderschönes Teilchen. Bin froh, das Du neu dabei bist)
- aus der Aussteigerkiste Stickbild von Zauberfels

Euch allen ein ganz dickes Dankeschön für diese tollen Sachen!

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße
Nadine


Dienstag, 12. November 2013

Dreamteam meets Waldfreunde...

Dreamteam meets Waldfreunde!


Ja, meine Lieben, ihr habt richtig gelesen. Zur Zeit herrscht hier das absolute Blogger-Chaos!
Da war ich doch heute bei der Post um endlich mein Blogger-Weihnachtswichel-Paket abzugeben, was ja eigentlich schon am Wochenende weggeschickt werden sollte...grrrr...und schon klingelt es heute Mittag an der Haustür und unser Postbote überreicht mir freudestrahlend ein Paket mit dem Spruch "Ich hab da noch eins für Sie"!

Na helau!

Mit einem Wanderpaket habe ich ja diese Tage gerechnet, aber doch nicht mit zweien, zumal ich dieses Wochenende ein Umzugsdankeschön-Frühstück für 10 Pers. vorbereiten muss und nächste Woche dann auch mit der Vorbereitung für meine Adventsaustellung am 24.11. loslege.

Aaaaaaaarrrrrrrggggggghhhhhhhh!

Ihr Lieben hier nun meine Bitte:
Seit ihr damit einverstanden, wenn ich das Paket ausnahmsweise bis Mitte nächster Woche behalte? So habe ich vielleicht die Chance, ein paar schöne neue Dinge zu fertigen und hineinzulegen.

Wäre toll, wenn ich auf meine Frage ein Feetback erhalten würde.

Liebe Grüße
Eure Nadine 

Mittwoch, 6. November 2013

Bin wieder aufgetaucht

Gestern ist das tolle Wanderpaket bei mir angekommen und ich bin natürlich auch fündig geworden.
Diese Schätze dürfen bei mir bleiben .
- grüne Socken von linea
- 2 x Geschenktüten auch von linea
- 2 x Aufkleber von knoodoo ( mit Liebe gemacht und für kleine Naschkatzen )
- Socken von Farbenfaden
- ein gefilztes Windlicht von Zaunkönigin
- ein ganz tolles Ringbüchlein von FlebbeArt


Es hat wie immer Spaß gebracht im Paket zu stöbern und es sind wirklich ganz tolle Sachen dabei.
Nun steht die Wuchtbrumme bei mir im Wohnzimmer und wartet auf die Weiterreise.
Nadine bist du bereit für das " Megamonsterpaket " :-)

Liebe Grüße Maja


Edit :
Hier kommt noch die Sendungsnummer
JJD14.20.008 417 253

Das " Monsterpaket " hat momentan ein Gewicht von 11,2 kg

Dienstag, 5. November 2013

Wie versprochen ...

kommen hier die Bilder von meiner "Ausbeute".
Folgende Sachen durften bei mir bleiben.



 Im Einzelnen sind es:

ein kleines Heft von Flebbe Art


ein Jeansbüchlein von linea


eine Seife "Samt & Seide" von Nordseife


Stulpen von Farbenfaden


eine Farfalle-Kette scarabe von Lusyl


ein gefilzter Fliepe auf einer Kerzenklemme (tolle Idee!)



und ein 3er Set gefilzte Pralinen.



Herzlichen Dank euch allen für diese zauberhaften Werke. :0)

Ich bin immer wieder begeistert, was für wundervolle Dinge in dieser Riesen-Schatzkiste stecken und freue mich schon auf die nächste Runde.

Liebe Grüße
Bianca


Montag, 4. November 2013

es ist wieder unterwegs

Das Paket ist bereits auf dem Weg zu Maja.
Unter JJD 1420009589310 könnt ihr es bei DHL verfolgen.
Bilder von meiner Ausbeute gibt es erst morgen, da ich bei dem Wetter heute keine schönen Fotos machen konnte. :0(
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Bianca

Neue Lieblingsstücke...

… sind bei mir eingezogen.
Ein wunderschöner Loop, ein traumhafter Taschenspiegel (werde ihn allerdings als Schmuckeinlage für eines meiner Bücher zweckentfremden) und die coolen Umschläge von Linea:
Vielen herzlichen Dank! :) sagt Annika

Samstag, 2. November 2013

und es ist auch schon angekommen!!!

Da war die Post aber schnell!
Gerade habe ich das Riesenpaket bei den Nachbarn abgeholt und nun werde ich ganz entspannt stöbern gehen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Bianca

P.S.: Maja, wie schaut es aus, kann sich das Paket nächste Woche zu dir auf die Reise machen?

Es ist da!

Meine erste Runde in 'Eurer Runde'. :) Das Riesenpaket kam schon am Donnerstag an.
Habe auch schöne Lieblingsstücke gefunden und werde sie Euch am Mo vorstellen.
Liebe Bianca, seit gestern ist das Paket, wie abgesprochen, auf dem Weg zu Dir.
Verregnete Wochenendegrüße aus Hannover sendet Euch Annika

Dienstag, 29. Oktober 2013

Unterwegs!!

So, nun ist das Paket unterwegs zu Annika (FlebbeArt). Es reist mit DHL unter der Nummer JJD14.20.009 707 609

Ich habe noch vier Bitten an Euch :-)!
1. macht bitte an ALLE Eure Sachen Schildchen dran (so, dass sie auch nicht abgehen!), damit man die Dinge auch einer Person zuordnen kann
2. tauscht Eure Sachen, die schon mehrere Runden gedreht haben, aus!
3. überprüft bitte mal in der Adressenliste, ob Eure e-mail-Adresse (und auch sonst alles) stimmt. Hier im blog sind nämlich teilweise andere e-mail-Adressen hinterlegt.
4. schaut auch mal in's Reisetagebuch und nutzt es auch für Anregungen, Wünsche und ggf. Kritik ;-) !

Apropos Wünsche..., ich hab' den Zettel, auf dem ich Eure Wünsche zusammengetragen habe, so gut weggelegt, dass ich ihn im Moment nicht finde...
Der Wunschzettel hier im blog wird aber auf jeden Fall noch aktualisiert!

Und nun, last but not least, zeige ich Euch auch endlich, was für feine Dinge bei mir bleiben durften :-) ...
- von Claudia/farbenfaden ein kuscheliges Sitzfellchen (damit ich mir nicht mehr den Popo abfriere, wenn ich dem Tochterkind beim Fußball zuschaue) und die tolle selbstgefärbte Sockenwolle
- von Heike/linea die schönen Socken (es wird ja jetzt langsam kalt)
- von Sylvia/Lusyl das tolle Herzcollier und der süße kleine Kugelring
- von Elke/elofilz ein schickes Armband (ist so angenehm am Handgelenk)
- und von Ivonne/Tonzauber die süße Herzbrosche (reist ja schon länger im Paket und jetzt ist sie mir ;-) ...)
-von Susanne/Nordseife ein Töpfchen supergeniale Sheasahne "Vanille" (ich liebe sie!),
ein Lippgloss "Erdbeere" (da war zwar schon jemand mit dem Finger dran: "bitte nicht machen"!!!, aber ich finde den soo toll...), und eine herrlich duftende Seife "Jungbrunnen" (mal sehen, ob das stimmt ;-)!)
- von Maja/Stickliese ein gestickter Button "Hänsel und Gretel" (soooo schön ♥)
-von Lena/Stempeltisch einen Turnschuh zum Aufbügeln für's Tochterkind
-und die süße Spinnenhaarspange (der konnte ich einfach nicht widerstehen) von Susanne
und zum Schluss noch die niedlichen Tütchen von Heike/linea und die noch niedlicheren Mini-Geschenkschachteln von Lena/Stempeltisch.

Ihr seht, ich habe mal wieder megaviele tolle Sachen gefunden und das Paket ist noch immer randvoll mit Herrlichkeiten :-).

Für meine Schätze bedanke ich mich bei Euch allen von !!!
Mädels, ihr seit super!!!

Ich wünsche Euch nun viel Spaß bei der 11. Runde des Dreamteams!!!
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Gaby




Samstag, 26. Oktober 2013

Endlich geht's weiter...

Lange hat's gedauert, aber jetzt kann endlich die neue Runde starten :-) !!!
Guckt doch bitte alle mal in der Seitenleiste, ob Euch Euer Platz in der neuen Reiseroute so zusagt!?
Ich habe mich bemüht, alle Wünsche diesbezüglich zu berücksichtigen.
Wenn ich von Annika ihr "Okay" bekomme, dann geht das Paket am Dienstag auf die Reise zu ihr.
Den Wunschzettel aktualisiere ich im Laufe dieses Wochenende auch noch. Sollte also jemand nicht wissen, was er in's Paket legen soll, bitte einfach  mal auf den Wunschzettel gucken ;-)...

Ich wünsche Euch bzw. uns viel Spaß bei der neuen Runde!!!
Viele liebe Grüße
Gaby

P. S. Ach (fast vergessen)... und was ich mir ausgesucht habe, zeige ich Euch natürlich auch noch (nachher ;-)!!)

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Judith- zeigst du uns noch ein Foto bitte?!

Liebe Judith, ich bin doch immer soo neugierig, was entnommen wurde und von deiner Beute gibts noch kein Bild- oder hast du gar nichts entnommen??
Neugierige Grüße Heike

Dienstag, 1. Oktober 2013

Angekommen!

Ihr Lieben,
das Paket ist gestern bei mir angekommen. Ich habe ja  Besuch aus Kanada und darum noch keine Zeit gehabt,  hinein zu gucken... Am Freitag macht sich der Besuch aber erst mal auf zum Oktoberfest nach München, so dass ich mich um das Paket kümmern kann :-) ...

Ich würde Euch aber schonmal bitten, hier kund zu tun, ob ihr dabei bleibt, oder nicht (evtl. pausieren wollt)..., ob ihr am Anfang, in der Mitte oder lieber am Ende der neuen Runde dran sein wollt, und was ihr Euch für die nächste Runde so wünscht (ich glaube die Wunschliste sollte mal wieder aktualisiert werden). Wenn es sonst etwas gibt, was Euch "auf der Seele brennt", könnt ihr mir auch gerne eine e-mail schicken.
Sobald ich in's Paket geguckt habe, melde ich mich wieder :-) !

Liebe Grüße
Gaby

Donnerstag, 26. September 2013

Meine Schätze...


 ich glaube dies mal habe ich von fast jedem etwas ausgesucht,
oben aus der Umsonstkiste: ein Schlüsselanhänger von Laurix Unikate
-zwei Armbänder von Lusyl
-die grüne Kette und die Glasblümchen unten von Linea
-der Zuckerlöffel von Knoodoo
Die grüne Kette wollte eigentlich schon beim letzten Mal bei mir bleiben, leider war sie mir zu eng, jetzt habe ich sie einfach etwas verlängert und diese Woche auch schon mehrfach getragen.
 


Ein Gästetuch von Pe-Jott, der Filpilz ist von Tonzauber,der Erste Hilfe Kühl-Pack von Stickliese, die Seife von Topaz und noch eine Pfirsich-Creme von Nordseife.

Es war mit wieder ein Vergnügen!!
Morgen kommt noch die Sendungsnummer
lg
Claudia

Hier kommt noch die Sendungsnummer: JJD14.10.155 886 205

Das Paket wiegt im Moment 9,7 kg.
 

Mittwoch, 25. September 2013

Was gefunden???

Und Claudia..., hast Du was Schönes für Dich gefunden??
Wir sind alle gespannt ;-)!

Judith, wie sieht's bei Dir aus?? Wir wüssten gerne, ob Du Dir auch etwas ausgesucht hast; und wenn ja, wäre es schön, wenn Du noch ein Foto posten würdest!

Liebe Grüße
Gaby

Donnerstag, 19. September 2013

Es ist da

Das Paket ist wirklich heute schon angekommen, ich bin auch schon einmal durchgeschwommen.

lg
Claudia

Mittwoch, 18. September 2013

Guten Morgen,

ich habe leider erst seit eben meinen PC in Betrieb.
Ich kann mit dem Handy hier nicht posten.

Wir hatten einen fiesen Virus. :-(

Das Paket geht heute auf die Reise, sowie ich Nachricht von Claudia habe.


Liebe Grüße
Judith

Mittwoch, 11. September 2013

Ausgesucht und schon auf Reise

Hallo,
weil hier am Wochenende ein bisschen was los war, hab ich erst später aussuchen können- heute früh ist das Paket aber auf den Weg zu Judith gebracht worden.Dhl tracking
Wieder einmal sind ganz tolle Sachen im Paket (gewesen ;) )und ich hab reichlich getauscht. Jedes Mal denke ich, dass ich gar nichts brauche...aber wenn ich dann all die Schätze in den Händen halte, änder ich meine Meinung!!
Wunderschönes Effektgarn von farbenfaden- dankeschön Claudia, toll duftende Seife und Bodybutter im Lieblingsduft greentea von der Selbermacherin, vielen Dank Susanne
2 Herzchenbecher von Tonzauber (wohnen schon beim Kind in Bochum- sie waren leider in einem anderen Muster, als meiner- so hatte ich kein Argument :) ), Yvonne- ich mag deine Sachen so sehr! Danke!!
Mädchenkramtäscherl von PeJott- so schön, vielen Dank.
"Apfeltasche"in Lieblingsfarben von Stickenundmehr. Danke Bianca, die ist sehr schön.
Ein megaknaller Kühl-Frosch nochmal von Petra- ich hab mich verlüüübt :o)
Und ein wunderschön besticktes Set mit dem pinken Kätzchen, was aber viel schönere Farben hat- ist nochmal von Bianca. Merci vielmals. Die tollen Anhänger sind von Elofilz. Auch dir, Elke vielen Dank.
Zum Schluss hab ich noch einen Stickie aus der Aussteigerkiste ausgesucht- "brauchte" auch das Nähkind.
(darf das Foto rein?? War von Zauberfels und reist schon ewig mit...)
Es ist wirklich immer wieder ein Vergnügen in diese Kiste zu tauchen. Danke nochmal.
(Einzig ärgerlich- sie wiegt 10,2 kg. )
Viele liebe Grüße Heike




Freitag, 6. September 2013

Schon gelandet bei linea

Ganz flott ist der Karton schon bei mir angekommen.
Judith, wie siehts denn bei dir aus? Kann das Paket nächste Woche kommen?
Liebe Grüße Heike

Donnerstag, 5. September 2013

es ist unterwegs...

Hallo,

es ist raus mit der Sendungsnummer:

JJD.20.005.142.410

Fotos mache ich gleich der Apparat hatte nicht mehr genug Saft drauf und muß noch ein wenig laden.

Hier nun das Foto von den 3 Dingen die bei mir geblieben sind.
1. ein Loop von Zaunkönigin
2. Socken von Linea
3. kleine Kamara Tasche hier ist kein Name dran - von Pejott ???

Vielen Lieben Dank euch allen für die schönen Sachen und das tolle Paket.



LG
Elke

Mittwoch, 4. September 2013

Verzeihung eine kleine Verzögerung....

Halle ihr Lieben,
Sorry, Sorry....ich wollte es schon längst weiter geschickt haben.
Aber  da es so groß und schwer ist brauche ich das Auto zum transportieren.
Nun musste mein Mann jeden Tag nach der Arbeit zum Arzt und kam dadurch erst spät nach Hause.
Deshalb geht das Paket Motgen erst zur Post .
Bitte verzeiht die Verzögerung.
Lieben Gruß
Elke

Montag, 2. September 2013

Paket ist da....

Hallo Ihr Lieben,
das Paket ist angekommen und ich habe auch schon reingeschaut und etwas gefunden.
Oh..... Man da sind so tolle Sachen drin.
Aber tauschen kann ich nur 2 da ich nicht genug Zeit hatte genug zum Tausch vorzubereiten.
Nun dann eben in der nächsten Runde.
Fotos mache ich noch.
So Liebe Heike bist du bereit für das Paket ??
Lieben Gruß
Elke

In "eigener" Sache

Ihr Lieben,
nach Absprache mit Gaby, wende ich mich mit einem Anliegen an euch. Seit mehreren Jahren gibt es eine Gruppe von Kreativen, die sich die Adventzeit mit 24kleinenfreuden versüßt. Und in diesem Jahr sind wir zum ersten Mal zu wenig.
Bei unserem Adventkalender ist es so, dass wir 12 kleine, 11 mittlere und 1 großes Geschenk sowohl werkeln, wie auch bekommen. Was uns vom normalen Kalender unterscheidet, ist dass wir alle Geschenke sozusagen personifizieren. Jeder werkelt für Jeden 2 Teile- ein kleines plus mittleres oder eben großes (das wird  von mir ausgelost), alle Geschenke werden dann im Karton und mit einem hineingelegten, frankierten und an sich an sich selbst adressierten dhl-Aufkleber, bis zu einem bestimmten Termin, zu mir geschickt. Ich verteile dann die einzelnen Geschenke auf die passenden Menschen und versende dann diese Kalender jeweils an die Teilnehmer.
Wichtig ist: zeitiges Ausfüllen der Wunschzettel; pünktliches Versenden an mich, sonst wird Alles durcheinander gewirbelt.
Das ist der link zu unserem blog-( ich werde aber für dieses Jahr einen neuen machen)damit ihr euch ein bisschen informieren könnt.http://24kleinefreuden.blogspot.de/

Wir freuen uns über Neuzugänge! Wenn noch Fragen da sind, schreibt mir auch gern eine mail an
 lineas-perlentraeume(ät)versanet.de
Lieben Gruß Heike

Ich möchte Niemanden mit der Auswahl vor den Kopf stoßen, aber da wir natürlich eine gewisse Ausgewogenheit in den "Handwerken" haben möchten, könnte es sein, dass nicht Jeder genommen wird.

Donnerstag, 29. August 2013

Angekommen und ausgiebig gestöbert

Der Wanderschatz ist gut angekommen und auch bereits wieder verschlossen - wenn Elke sich meldet, geht es weiter!

Was ich mir ausgesucht habe? Mein Tochterkind hat mich ausgiebig unterstützt:
1 wunderbares Kissen von Petra PeJott - das wird zu einer besonder lieben Freundin reisen
1 Geschirrtuch - perfekt als Geburtstagsgeschenk für meine Mama
1 Lippenpflege von Nordseife für das Tochterkind

Es hat mal wieder großen Spaß gemacht, ich habe auch meine zwei Kleinigkeiten wieder ausgetauscht und aufgefüllt und es kann weiter gehen.

Ganz liebe Grüße Doris

Donnerstag, 22. August 2013

Ich habe fertig :-)

Soo jetzt zeig ich euch meine "Beute"



Einen Geldbeutel von Stickliese
Zitronen Ohrringe von Claudia Perlen (meine Tochter freut sich wie Bolle)
Tasche von Zaunkönigin
Etagere von Lena

Toll oder?
Aufgefüllt habe ich auch gleich und werde das Paket heute noch zum geflügelten Boten geben.
DORIS halte dich bereit!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Mittwoch, 21. August 2013

Angekommen!

Gestern kam hier ein ziemlich ramponiertes Riesenpaket an, dass eigentlich nur noch durch Klebeband zusammengehalten wurde *lach*
Was für ein Glück, dass ich gerade einen neuen Giganten-Drucker gekauft habe und taraaaah wir haben einen neuen Karton!
Ich habe schon durchwühlt und bin mir bei meiner Wahl ziemlich sicher.
Susanne

Montag, 19. August 2013

dankeschön!

Das Paket ist wieder versandbereit und geht heute Nachmittag auf die Reise zu Susanne/ Nordseife.

Entnommen habe ich mir folgendes:

- einen ♥-Becher und eine kleine Vase  von Tonzauber
- 2 wunderschöne gehäkelte/ bestickte Topflappen von PeJott
- Socken für den Sohnemann von Claudiperlen
- grünes Armband mit ♥-Anhänger von linea (ist leider nicht auf dem Foto)

Herzlichen Danke euch für die schönen Sachen!!!!
Ich hoffe, die Sachen die ich nun reingelegt habe, gefallen euch auch :-)

Donnerstag, 15. August 2013

@Susanne:

Kann das Paket zu dir wandern?

Mittwoch, 14. August 2013

Ich habe Post ....

....... :-)

Und freu mich sehr!

Ein schönes Paket!!!!

Dienstag, 13. August 2013

wieder unterwegs

mit der einlieferungsnummer
jjd1420010053609

liebe lena,
ich wünsche dir ganz viel
freude daran.

alles liebe, petra

Montag, 12. August 2013

ausgesucht und aufgefüllt

jetzt muss ich es nur noch
verschliessen und
dann kann es höchstwahrscheinlich
morgen auf die reise
zu lena gehen.

und hier meine schätze


bügelbild von claudia
kleine amai von bianca
pilzanhänger und -kette von gaby
häkelnadel von eike
und kerzenhalter "glück" von ivonne.
aus der umsonstkiste gab es häkelblümchen.

danke, ihr lieben für die
schönen "teilchen".

lena viel freude an dem tollen paket.

alles liebe, petra

Eine tolle Bereicherung...

... für unser Wanderpaket konnte ich gewinnen :-)))!!
Guckt mal hier  :-)!!

Ab der nächsten Runde ist Annika bei uns mit von der Partie und ich freue mich riiiiiesig darüber!
Ich hoffe, ihr auch!!?!

Herzlich willkommen, liebe Annika!!

Samstag, 10. August 2013

es ist angekommen

und steht unten bei uns im flur.
heute und morgen komme
ich sicher nicht dazu, es durchzusehen.
unsere jüngste wird morgen
18 jahre jung und feiert in
ihren geburtstag hinein.
ihr könnt euch sicher vorstellen,
wie schön aber auch wie anstrengend das wird.
in den nächsten tagen also mehr.

Donnerstag, 8. August 2013

Sendungsnummer

Das Paket habe ich gerade bei der Post abgeliefert. Die Sendungsnummer lautet: JJD14.20.009 562 010

Der Karton ist leider schon sehr mitgenommen. Sollte also eine der Nächsten einen Riesenkarton zuhause haben, dann wäre das super.

Mittwoch, 7. August 2013

angekommen und ausgesucht

Heute ist das riesengroße Paket bei mir angekommen. Und weil ich so neugierig war habe ich auch gleich drin gestöbert. Das Paket ist wirklich klasse. Für diese Teile habe ich mich diesmal entschieden:


1 Geldbeutel "Hunde" von stickenundmehr
1 Minigeldbeutel von stickenundmehr
1 Paar Ohrhänger von Claudia

PeJott bist du bereit für das Paket?

Ich stelle mich natürlich gerne wieder mit an.

Mittwoch, 31. Juli 2013

Es ist da!

...ich auch schon fündig geworden!
Foto kommt Morgen!

Am Donnerstag oder Freitag kann das Paket weiterreisen, wenn Sylvia - Lusyl bereit ist?

So…ich habe ausgiebig gestöbert und bei mir bleiben:

Armband von Tonya/Lena
Buchhülle von Stickliese/Maja
Notizbuch von Dines kleine Filzwelt/Nadine
Tasche von  Selbermacherin/Susanne
 ♥♥♥♥♥♥Wie immer war es mir ein Vergnügen♥♥♥♥♥♥


DANKE SCHÖN


 Das Paket ist mit Hermes 01214134831518 auf dem Weg zu Sylvia

Lieben Gruß
Ivonne