Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 17. Januar 2013

Antworten ;)

Ja Gaby, du hast ja Recht, wenn du mich auf nette Art und Weise drängelst.- Eigentlich sollte die Kiste schon länger weg sein- dann gabs Autostress und Schnee, und die Riesenkiste ist nicht zu Fuß zu bewältigen.- So hab ich sie erst heute auf die Reise geschickt.
Meine Ausbeute war leider eher klein- aber fein :)
Ich habe 2mal bodybutter von Susanne entnommen- wird hier sehr geliebt.(Greentea und Pfirsichgeruch) Ganz lieben Dank.
Von Elofilz hab ich einmal 6 wunderschöne gestickte Monogramme und dann noch ein Set gestickte shabby-tags. Ich glaub die muss ich verstecken, sonst ist Alles ganz schnell von der Nähtochter geklaut !!
Dankeschön.
Und von Maja hab ich ein ErstehilfeAutoKühlpack rausgenommen. Vielen Dank, das ist ein tolles Geschenk.

Die Schmuckkiste ist gut voll und auch Gestricktes ist superviel drin. Papierarbeiten fehlen sehr.
Und - liebe Gaby, ich wünsch mir jetzt schon mal für die nächste Runde einen Platz näher an Yvonne dran.
Ich hab fast geweint, als in der Kiste, wo TON draufsteht, gar nichts Getöpfertes mehr drin war!!!

Auf die Fotos müsst ihr leider noch warten- Wochenende.
Sendungsnummer 962130885552
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ist ja kein Problem!! So wissen jetzt aber wenigstens alle Bescheid ;-).
    In der nächsten Runde werde ich Deine Platzwünsche dann berücksichtigen. Ivonne hat ja auch schon versprochen, dass sie wieder mehr Getöpfertes beisteuern wird. Deine Chancen stehen also gut ;-)!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ui dann hoff ich mal es kommt heute oder morgen an. :-) Anfang der Woche hab ich wenig Zeit, da wollte ich es schon wieder losgeschickt haben.

    Ist das DHL? Freu mich schon.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Es freut mich sehr, dass Euch meine Keramik so gut gefällt! Und in der nächsten Runde gibt es wieder richtig viel Keramik...versprochen! Das Paket darf ja nur nicht so schwer werden...;O)

    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen