Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 20. Januar 2013

Ausgesucht

Liebe Mädels,

ein wirklich tolles Paket! Hätte ich noch mehr vorbereitet gehabt wäre noch einiges mehr bei mir geblieben glaub ich. :-)

Meine Beute ist ein Kissen (das hat sich mein Schatz ausgesucht, der mag Eulen und kleine Kissen) von der Stickliese...


...dann noch ein Eulennotizbuch auch von der Stickliese. Außerdem moch ein Filzarmband von EloFilz (das stand gar nicht in der Liste, hab ich hinzugefügt) und eine tolle Kette von Glaszwerg, die ich einer Freundin zum Geburtstag schenken will, das passt super zu ihr!



Das Paket is treisefertig, ich muss nur noch wissen ob Topaz bereit ist.

LG,
Eike

Edit: Topaz ist bereit und das Paket ist mit Hermes mit der Auftragsnummer 43022106892 unterwegs. :-)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht, ich bin echt begeistert :-)!!!
    Hm..., ich weiß auch nicht, was mit Nicole los ist; auf ihrem Blog postet sie auch seit einiger Zeit nicht mehr. Ich schicke Dir mal ihre e-mail-Adresse per mail. Vielleicht antwortet sie dann...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Schöne Schätze und ich freu mich sehr, dass auch vom Glaszwerg etwas bei dir bzw. deiner Freundin bleiben darf. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eike,

    ich bin bereit. Ich schaue nicht jeden Tag rein, lese aber noch regelmäßig mit :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na , da habe ich aber einen Eulenfan glücklich gemacht.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    hätt ich mehr als zwei Sachen von dir nehmen dürfen, hätt ich das auch. *g* Ist mir grade noch rechtzeitig eingefallen.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen