Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 12. Januar 2013

ENTWARNUNG

Zuerst das Wichtigste- es ist da.-
Und nun ist mir auch klar, weshalb die Zustellung nicht klappte- es ist an Heike Schmidt adressiert gewesen.
UNSER Postler war nicht da- der hätte schon beim ersten Mal geschaltet.- Tja, so kann einem das passieren, wenn man mit dem Nachnahmen im Weitesten in die "Müller-Meier-Schmidt-Kategorie" gehört ;)

Sobald ich fertig mit der Auswahl bin, meld ich mich- ich geh jetzt mal töbern.

Liebe Grüße die Heike (die Schneider immer noch schöner als Schmidt findet :o) )!!!

Kommentare:

  1. liebe heike,
    schneider finde ich auch schöner als schmidt. jetzt bin ich natürlich froh darüber, dass es da ist, aber unangenehm ist es mir schon, dass ich diesen fehler eingebaut habe. es tut mir sehr leid.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber auch echt froh :-)!!!
    Viel Spaß beim Stöbern, Heike!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen