Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 25. Januar 2013

Es ist da...

Das Paket ist inzwischen bei mir angekommen und ich habe auch schon darin gestöbert. Diese 2 Karten von Knoodoo bleiben hier:



Obwohl das Dreamteam-Paket eins der schönsten Pakete ist, an denen ich teilgenommen habe, möchte ich aussteigen. Momentan sind andere Sachen für mich wichtiger, als für Wanderpakete zu werkeln. Die Sachen, die von mir noch im Paket sind, lasse ich drin - ich habe auf die Schnelle nichts dazu in den Regeln gefunden, wie damit verfahren wird, von mir aus können sie als "Spende" entnommen werden.

Gaby, kann ich das Paket am Montag an dich weiterschicken?

Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    schade, dass Du aussteigst!
    Du kannst das Paket jederzeit zu mir schicken.

    Viele liebe Grüße und alles Gute
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass was von mir bei dir bleibt!! :-)

    Schade dass du aussteigst, aber ich kann dich gut verstehen, ich trete dieses Jahr auch kürzer.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen