Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 31. Januar 2013

Heimgekehrt...

Das Paket ist heute bei mir angekommen und nun steht erstmal wieder die Inventur, neue Reiseroute ausarbeiten und überhaupt die große Frage an: 

WER IST BEI DER NÄCHSTEN RUNDE WIEDER MIT DABEI????

Es wäre sehr schön, wenn ihr mir hier alle eine kurze Antwort geben könntet, dann muss ich nicht jeden einzelnen anschreiben...
Falls es andere Dinge zu klären gibt, machen wir das natürlich, wie immer, per e-mail ;-)!!!

Ich hoffe, ihr gebt mir so ca. 14 Tage Zeit für alles, denn jetzt ist ja erstmal Karneval und eine Wohnungsauflösung muss ich auch noch stemmen...

Ich habe natürlich auch schon einen ersten Blick in's Paket riskiert, und was ich gesehen habe, ist schonmal seeehr vielversprechend ;-)!! Vermutlich kommt mir auch mal wieder die "nur-zwei-Dinge-von-einer-Person-Regel" beim Aussuchen in die Quere :-(, aber das bin ich ja selber schuld ;-)!!

Sobald ich meine Wahl getroffen habe, werde ich hier natürlich posten, und bis dahin habt ihr Euch ja vielleicht auch schon überlegt, ob ihr weiter dabei seid.


Also ihr Lieben..., bis ganz bald
Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    Ich bin sehr gerne wieder mit dabei .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    also falls noch ein Plätzchen da wäre würde ich mich freuen wenn ich mitmachen darf.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. ...ja ich würde ja auch gerne einsteigen , wenn ein Plätzlein frei würde...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    ich bin sehr gerne weiterhin mit dabei! :0)
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich bleibe auch gern dabei, unser Dreamteam Paket ist doch immer noch das schönste Paket das zu Besuch kommt.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch noch gerne eine Runde dabei.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch gerne weiter dabei! Mach langsam! Das reale Leben geht vor ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich moechte auch wieder dabei sein.
    Liebe Gruesse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch wieder dabei und da ich noch nie was von Tonzauber gesehen habe im Paket, würde ich gerne mal da in der Nähe sein, nicht zu weit vorne wenn es geeeht.

    Dir viel Spaß mit dem Paket!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Gaby,
    mit dabei wäre ich schon gerne weiterhin, weiß aber nicht ob das in der nächsten Runde schon klappt weil ich ja fast 3 Monate "außer Gefecht" bin. Sollte es mir super gut gehen ;-) weiß ich natürlich nicht ob ich mich da so streng dran halten kann. Also setz mich bitte mal ganz ans Ende und dann schauen wir mal ob es klappt! Das wäre sehr lieb!
    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Gaby,
    ich würde sehr gerne wieder mit dabei sein.

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hey Gaby,
    auch ich bleib gern weiterhin dabei!
    Neuzugänge fänd ich auch spannend und ganz besonders aus dem Papierbereich ;)
    (und meinen Wunsch hast du ja schon notiert, ne???)
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby,

    ...ich hätte Lust in das Paket mit einzusteigen ....falls ein Plätzchen frei wird...;-)

    netten Gruß
    Sabine

    eigensinniges@arcor.de

    AntwortenLöschen
  15. Sorry hatte mich beim Namen verschrieben, würde aber mich, nach wie vor wie oben m Kommentar geschrieben darüber freuen falls es ein Plätzchen für mich gibt gerne einzusteigen.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ich bin wieder dabei ! :-)
    Ich schreibe Dir auch gleich per Mail ! ;-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. ich bin auch gern wieder dabei.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gerne wieder dabei, wenn mögich weit hinten in der Liste.

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gaby,
    diesen Post scheine ich irgendwie überlesen zu haben...
    sehr gerne bin ich wieder mit von der Partie...wenn ich darf ;o).
    Freue mich schon, wenn die Wanderpaketsaison wieder los geht, dann lebt das Bloggerland wieder einwenig auf.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. hallihallo,

    neulinge nehmt ihr wohl nicht mehr auf? ansonsten hätte ich interesse :)

    AntwortenLöschen