Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 9. Januar 2013

neuster stand

den ich gestern nicht posten konnte,
da mein internet zu hause
immer noch gestört ist.

nach auskunft von dhl wird
das paket in den nächsten tagen
an mich zurückgeschickt werden,
da es 
- aus welchen gründen aus immer -
nicht zugestellt werden konnte.
trotzdem irritiert mich
immer noch der sendungsverlauf. 
wenn es wieder bei mir eingetrudelt ist,
werde ich mich melden.

Kommentare:

  1. oh, das ist ja ärgerlich für dich!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hier wurde aber gar nicht versucht es zuzustellen!!!!!
    LG Heike-

    AntwortenLöschen
  4. Hm..., ich bin gespannt was der Grund ist! Wenn mit der Adresse alles stimmt, dann würde ich mir das Porto erstatten lassen...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen