Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 7. Januar 2013

warum unser

paket nicht weitergeht
habe ich noch nicht herausgefunden.
am samstag war ich ein zweites mal
in unserer poststelle, die haben mir versprochen
nachzuforschen.
einen entsprechenden antrag kann ich
aber nach auskunft der 
poststelle erst am ende dieser 
woche stellen.
heute habe ich einen langen arbeitstag
- bin erst gegen 18.30 uhr zu hause-
morgen werde ich aber noch einmal in unserer
poststelle "vorsprechen".
es tut mir sehr leid, dass das paket hängt.
mit gaby habe ich die
adresse von heike noch einmal abgestimmt.
genau an die habe ich auch verschickt.
ich hoffe, alles kärt sich auf.

1 Kommentar:

  1. wenn das startzentrum tatsächlich Hagen ist, wär es zu fuß schon dreimal hier ;)

    Ich hoffe, es ist nicht verloren:
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen