Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 4. März 2013

Lebenszeichen

Ihr Lieben,
ich muss Euch alle ganz arg um Entschuldigung bitten!!
Das Paket ist natürlich nicht aufgelöst..., vielmehr löst im Hause Zaunkönigin gerade mal wieder eine "Katastrophe" die nächste ab, seit bei meiner Mutter eingebrochen wurde.
Und jetzt hat mich auch noch die richtige Grippe erwischt und ich liege auf der Nase...

Die Inventur ist auf jeden Fall schon lange gemacht und bis auf ein, zwei kleine Teile die fehlen, war alles bestens. Sobald es mir ein bischen besser geht, gibt's hier die neue Reiseroute (leider haben sich auch immer noch nicht alle gemeldet, ob sie weitermachen). Jemand Neues einzuladen habe ich durch das ganze Tohuwabohu nicht geschafft, so dass die neue Runde eventuell ein bischen kleiner ausfällt.
Ich hoffe aber, dass es bei uns dann auch so langsam mal wieder bergauf geht...

Also, habt bitte noch ein paar Tage Geduld mit mir!
Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    mach langsam! Nun wissen wir ja alle Bescheid und es braucht sich keiner Sorgen machen.
    Ich wünsche dir baldige Genesung und allen einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. alles gut, liebe gaby. lass dir alle zeit, die du brauchst.
    alles liebe, petra - erhol dich erst einmal richtig

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,
    eigentlich wollte ich ja eine Runde aussetzen aber ich habe mich entschieden doch gleich weiter zu machen.
    Es kann nur sein das ich mal schieben muss da ich nochmal ins KH muss.Aber das sollte ja nicht das Problem sein,oder?
    Viel Sonnengrüße damit es dir bald wieder besser geht.
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, mach bitte langsam und lass dich von der virtuellen Welt nicht hetzen!!!! Drückerli

    AntwortenLöschen