Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 15. März 2013

Pause beendet...

Ihr Lieben,
nochmal vielen, vielen Dank für Eure Geduld ♥!!!
Ich habe mich jetzt soweit wieder "berappelt", dass ich das Paket wieder auf die Reise schicken kann.
In der Sidebar habe ich die neue Reiseroute veröffentlicht. Bitte guckt doch alle mal, ob Euch das so recht ist. Wenn nicht, bitte melden.
Es waren ja ein paar Anfragen von "neuen Reisewilligen" da, ich habe es aber aus verschiedenen Gründen nicht geschafft, mich darum zu kümmern. Darum gibt es in dieser Runde keine Neuzugänge.

Bitte guckt auch alle nochmal  nach Sachen von Euch, die schon länger mitreisen und tauscht diese gegen etwas Neues aus!

Wenn ihr alle zufrieden seid und Lena mir "grünes Licht" gibt, dann schicke ich das Paket am Montag los.
Ein Foto von den entnommenen Sachen kommt dann zusammen mit der Sendungs-NR.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gaby

Kommentare:

  1. *grünes Licht* :-)

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein! Ich freue mich schon!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. alles gut so.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön,dann kommt es bestimmt vor dem KH zu mir♥
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Alles super=o)
    Danke und liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen