Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 24. März 2013

So...

... ich hoffe, jetzt klappt es wieder mit dem Bilder hochladen (die letzten sechs Tage ging es leider nicht) ...
Diese tollen Sachen sind bei mir geblieben:

- ein kuscheliges Set bestehend aus Cowl und Stulpen von PeJott

- tolle Handschuhe, auch von PeJott
- und mega-schöne Pulswärmer, von Claudia/farbenfaden (an Deinen Pulswärmern komm ich einfach nicht vorbei :-)!!)

- eine kleine Geldbörse von Bianca/Sticken und mehr
- und eine tolle Karte von (ich glaube) Eike

- eine kleine gefilzte Schale von Elke/EloFilz
- und ein süßer Kätzchen-Anhänger von Doris/Glaszwerg

- und aus dem Wellnessbereich einen Lippenpflegestift und feste Handcreme von Susanne/Nordseife
- und von Eike einmal Salzshampoo (finde ich total genial) und einmal Honigshampoo

Ich danke Euch von für die vielen tollen Sachen und hoffe, ihr habt genausoviel Freude beim Stöbern in dem Paket wie ich :-)!

Viele liebe Grüße
Gaby




Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    wundervolle Sachen hast du dir ausgesucht und ich freue mich, das auch etwas von mir bei dir bleiben durfte.
    Viel Freude an deinen Schätzen wünscht dir
    Bianca.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderbare Dinge hast du dir ausgesucht! Schön, dass du so viele Schätze für dich gefunden hast! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen