Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 26. April 2013

Ausgesucht!



Ach…war das wieder schön!
Bei mir bleiben:

Ohrringe von Glaszwerg
Puschen & Sommerloop von Zaunkönigin


Fliegenpilz von Linea
Täschchen „Mädchenkram“ von PeJott
Täschchen „Krankenwagen“ von???? war kein Zettel dran
Wimpelkette & Bodybutter & Handcreme & Seife von Selbermacherin

Superschöne Sachen habt ihr gezaubert!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥DANKE SCHÖN♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde!

Am Samstag kann sich das Paket auf die Reise machen, wenn Heike-Linea bereit ist?
Liebe Grüße
Ivonne

Das Paket hat sich auf den Weg zu Heike gemacht!
DHL JJD14.20.006952946

Kommentare:

  1. Freut mich, dass die Ohrringe bei dir einziehen dürfen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen sind mal wieder drin!! Schön ausgesucht hast du! :-)

    Freu mich auf diese Runde, aber könntet ihr mich bich bitte so 5 nach hinten verschieben? ich habe leider anders als gedacht im Moment keine Zeit was vorzubereiten...

    Liebe Grüße,
    Eike/knoodoo

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass auch was von mir bei Dir bleiben darf :-)!

    Klar Eike, mache ich ;-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hups- hab gar nicht geguckt...
    Aber schick mal ruhig, ich freu mich!!
    (und besonders toll find ich, dass du soo viel gefunden hast :o) ;wahrscheinlich kann ich mich jetzt gar nicht entscheiden ;))
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen