Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 10. April 2013

Es geht weiter!

Danke für eure Geduld. Gestern war ich zwar schon durch, aber ich konnte das Paket einfach nicht tragen! Sorry, da brauchte ich erst noch jemanden aus der Nachbarschaft - NEIN! SO schwer ist es nicht, aber 13 kg kann ich nach meinem Crash einfach noch nicht heben.


Also, was hab ich mir ausgesucht?

Ich habe von Stempeltisch so ein wunderbar süßes Täschli gefunden
und von Karin einen wunderbaren Loop aus der Aussteigerkiste - ich hatte letzte Runde schon damit geliebäugelt.. jetzt trägt ihn stolz das Tochterkind.

Meine älteren Dinge habe ich alle ersetzt - ich hätte noch viel mehr gefunden, aber ich hatte noch ein Wanderpaket zu "Gast" und aufgrund meiner Bewegungseinschränkung war ich einfach nicht in der Lage passendes zu machen... aber bei nächsten Mal schlage ich wieder richtig zu! Macht weiter so kreativ, bunt und vielfältig! Es ist eine wahre Freude diese Paket!

Sendungsnummer DHL JJD14.20.007 242 189

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich, daß mein Täschchen bei dir bleiben durfte!!!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen