Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 15. April 2013

Hier nun meine Ausbeute!



Ein dickes Dankeschön geht an Doris für dieses
wundervolle 3er Set Chunks.
Ich liebe diese Farben und habe mich sehr gefreut, als ich sie im Paket entdeckte. :0)


Ebenso ein dickes Dankeschön (dieses Mal von meiner Tochter ;0))
an Lena für den süßen Ring und die zauberhaften Blumen Ohrhänger.


Tausend Dank auch an Eike für die süßen Eulen-Tags, die sind wie gemacht für meine Eulenbörsen. :0)


Und ein riesengroßes Dankeschön geht an Petra für die wunderschönen Socken. :0)


Hier noch einmal alles auf einem Blick.


Es war eine große Freude aus so einer tollen Vielfalt auswählen zu dürfen.

Ausgetauscht und aufgefüllt habe ich auch und das Paket ist
bereits per Hermes auf dem Weg zu Susanne.
Unter folgender Auftragsnummer könnt ihr es verfolgen: 43104024242

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Bianca




Kommentare:

  1. Dann einen lieben Gruß an deine Tochter!
    Ich freu mich, daß ihr meine Sachen gefallen haben.

    Wenn ich dran denke, könnte ich bei der nächsten Runde die passenden Ohrhänger zum Ring dazu tun :-)

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen