Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 5. April 2013

Längst angekommen...

Das Paket ist längst angekommen, sorry für das Schweigen meinerseits. Ich hatte am Dienstag einen Unfall und dabei ist mein Auto leider nur mehr bis zum Schrottplatz gekommen - ich Gott sei Dank nicht ;-) Ich bin auch ein wenig angeschlagen, aber ab Montag Abend hab ich wieder ein Auto und dann bring ich das Paket auch sofort am Dienstag zur Post - du könntest also ruhig auch noch den "Nachzügler" zu mir schicken.

Es tut mir leid, dass es ein wenig stockt, aber ich hätt mir den Rumser auch gern erspart...

Liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. Ach herrje Doris,
    Gott sei Dank ist Dir nichts passiert!!!

    Mach Dir blos keine Gedanken ob es stockt, das ist doch völlig nebensächlich!
    Ein neues Auto für Dich ist ja leider nicht im Paket, aber ich hoffe, Du findest etwas das Dir gefällt.

    Gute Besserung, liebe Grüße und lass Dir die Zeit, die Du brauchst

    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Gaby, wenn ich mir das Paket so ansehe... so ein kleiner Kleinwagen passt da auch rein! ;-) Liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Auweia!
    Liebe Doris,
    lass dir Zeit!
    Wann auch immer das Paket kommt, ich bin startklar. :0)
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure Genesungswünsche! Ich hoffe, bald kann ich wieder unbeschwert lachen... im Moment fühlt es sich an, wie ein Todesstoß in die Brust .. und ich bin doch so eine Kichererbse *grummel* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen