Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 17. April 2013

ÖÖhm ...

... ich hab geplündert!
Ok Meine Tochter auch....
Aber wir konnten uns dieses Mal wirklich kaum entscheiden, soo tolle Sachen waren drin!!!
Aber jetzt bekommt ihr Bilder!

Also erst mal hab ich mich sehr über diese Sachen gefreut:
2 Geldbeutel von Stickenundmehr (da hab ich mich soo gefreut, weil meiner langsam kaputt geht)
1 Karte von Lena
2 Blöcke von knoodo


1 Täschchen von Zaunköniginn
1 Paar soo coole Socken von PeJott (die musste sofort an meine Füße :-)


1x Orangenohrring (sooo genial!!! Für mich!) von Claudia "Alle meine Perlen"
1x Granada Kette (die hab ich schon in weiß und petrol und jetzt hat meine Tochter eine in pink und freut sich soooo dolle darüber!) von Claudia "Alle meine Perlen"
1x Ohrring und Kette mit Reh von Lena (Tochter)
1x Armband und Pilz-Ohrringe von Linea (Tochter)


Da schaut mal :-)


Aus der "Restekiste" hab ich mir dieses Täschchen genommen


Uff jetzt muss ich echt gaaaanz viel auffüllen :-)
Gibt es Wünsche?
Susanne

PS: Ganz ganz liebe Grüße und vielen Dank für diese Freude!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich freue mich, dass Du so viel gefunden hast, und auch, dass ein Portemonnaie für Dich dabei war ;-)!!! Da wird die Wellnesskiste ja jetzt wieder ein wenig voller ;-)!
    Ich würde mir Bodyscrub und Bodybutter wünschen, wobei davon ja sicherlich nichts mehr im Paket ist, wenn es wieder zu mir kommt :-)!
    Viel Freude an Deinen Schätzen
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    da hatten die Geldbörse ja nur eine kurze Reise. :0)
    Ich wünsche dir/euch viel Freude an euren Schätzen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese kleine Tasche von Gabi wollte ich eigentlich auch noch nehmen, sie paßt doch so gut zu der großen Tasche, die jetzt bei mir wohnen darf.
    Leider hatte ich nicht genug zum Tauschen...
    Aber ich freu mich sehr, daß auch etwas von mir bei euch bleiben darf.
    Viel Freude damit.
    Wünsche würde ich mir für das Paket Sheasahne ..... aber es dauert ja noch soooo lange bis ich wieder dran bin ;-)

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen