Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 30. Mai 2013

ausgesucht und aufgefüllt ....

irgendetwas brüte ich aus. 
halsschmerzen, schniefen und husten.
trotzdem musste ich
mir all die schönen sachen
anschauen, die im
paket sind.

und das habe ich mir ausgesucht:



meersalzshampoo von eike
ich hoffe, ich kann es ab, aber es duftet sooo schöööön.
bademilchpulver auch von eike
ich bade ja lieber als dass ich dusche
häkelnadel von eike - fliepie ist immer noch "mein design"
hängeschale und hirschbrosche von ivonne
wunderschön. 

vielen dank ihr zwei für die schönen sachen.

ein paar sachen von mir habe ich
ausgetauscht, außerdem auch  wieder aufgefüllt.
morgen spätestens am samstag
geht das paket wieder auf die reise
zu claudi - erdbeerzeit.
hilfe:
wer ist "claudi erdbeerzeit"?
es befinden sich mehrere claudias in der liste.
ausschließen kann ich nur  
frau farbenfaden :-)).

ich freue mich schon auf die nächste runde.

Kommentare:

  1. Oh schön, ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!! ._)

    Und gute Besserung...

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Claudi-Erdbeerzeit ist Claudia G..... ;-).
    Ich hoffe, das hilft Dir weiter!?! Sonst meld' Dich bitte kurz per e-mail bei mir.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin´s ;-) Mein voller Name steht jetzt eh bei meiner Antwort! Seit google+... ;-)
    Freu mich drauf!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen