Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 5. Mai 2013

Ausgesucht und morgen gehts weiter

So, nun muss ich euch mal Fotos von meiner Beute zeigen.- Diese Riesenwanderkiste ist immer voller Schätze.Weil ich ja dieses Mal das Glück hatte hinter Yvonnee dran zu sein, ist es mir zum ersten Mal gelungen etwas von deinen tollen Tonsachen zu schnappen. Meine Auswahl fiel auf ein Frühstücksset (Becher und Brettchen) und ein Herzchenwindlicht. Du machst wirklich ganz wunderschöne Sachen, vielen Dank. [hab festgestellt, dass du ja praktisch um die Ecke wohnst- wenn du mal Schmuck brauchst... :0)]
 Von Susanne hab ich unsere Lieblingsbodybutter (in Greentea und Pfirsich) entnommen,- eine ist schon weg mit der großen Tochter und hat es nicht mehr aufs Foto geschafft.-Und vorhin hab ich dann gemerkt, wie gut es ist, die Regeln nochmal zu lesen. Wellness ist von der 2 Teile-Regel ausgenommen. Hurra! Also durfte noch eine Handcreme in Natur hier bleiben.- Danke, Susanne- ich lieb deine Produkte (und bitte sei mir nicht böse, dass ich nur ein Teil zeige!)
Der schöne kleine Lunchbeutel ist von PeJott. Genau so ein Minibrotbeutelchen fehlte mir noch, dankeschön Petra.

Und weil ich es irgendwie nie schaffe um knoodoos Schen einen Bogen zu machen, hab ich auch diesmal was von ihr entnommen. Einmal Meersalz-Peeling (limette) und eine Spearmintseife. Eike, du siehst ich brauchte Nachschub ;) Merci vielmals!!!!

Altes ist ausgetauscht, Neues hinzugefügt und morgen schlepp ich den Monsterkarton zur Post.
Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Runde ;)

Liebe Grüße Heike.

edit- noch schnell die trackingnr. 962142059907

Kommentare:

  1. ...Freut mich, dass etwas von mir bei Dir bleiben darf :O) Ich wünsche Dir viel FREUDE damit!
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich!! Viel Spaß damit! :-)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. freut mich, dass dir das beutelchen gefällt. viel freude damit.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen