Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 18. Mai 2013

Es ist da...

Mädels, ihr seit verrückt!
Wisst Ihr denn nicht, das ich im 8.Monat schwanger bin...
Wer soll denn dieses Riesenmonster tragen ?! ;o)
Ich war sehr froh, als mir gestern Abend mein Nachbar dieses Riesending in den Hausflur stellte und ich es nicht selbst tragen musste.
Habe mich dann heute ran gemacht und mal mein Näschen in das Wunderkistchen gesteckt.
Und siehe da, bin sogar fündig geworden.
Hätte gern noch das ein oder andere herausstibitzt, doch leider hatte ich nicht viel Möglichkeit etwas zum Tauschen nachzuproduzieren unser Hausbau und die Schwangerschaft nagen ein wenig an meiner Kreativzeit.

Diese 3 Dinge habe ich mir ausgesucht:


- Nadelkissen von Stickliese
- Samt&Seide Seife von Nordseife
- Armband mit Reißverschluss von Pe Jott
Vielen Dank an Euch drei für diese schönen Dinge!

Hier die entscheidene Frage: Judith/Filzlotte bist Du bereit für's Paket?

Wünsche Euch schöne Pfingsten und eine tolle Wanderzeit!
Dicken Drücker an Euch da draußen
Dine 

Kommentare:

  1. Nadine, wenn Judith sich hier nicht meldet, schickst Du ihr dann bitte eine e-mail!?! Adresse steht ja im Heft.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gaby!
    Hoffe, Sie meldet sich... Hab das Paket schon so schön zugeklebt ;o).
    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen