Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 14. Mai 2013

Ich bin fündig geworden

So , ich habe fein im Wanderpaket gekrutschelt und ein bisschen was gefunden.
In dieser Runde war ich " bescheiden " , aber dennoch freue ich mich über meine Schätze.
Das darf bei mir bleiben :


2x Seife von " Nord Seife ( Morgentau und Feenzauber )
Massage Öl " Gute Laune - ebenfalls von Nord Seife
Muffinanhänger von glaszerg
Schlüsselanhänger " Pilz " von Tonzauber
1x Tags von Knoodoo mit einem süssen Schäfchen drauf.

Das Paket reist seit gestern mit DHL JJD14.20.007 110 746 weiter zu Claudia ( alle meine Perlen ).

Liebe Grüße Maja

1 Kommentar:

  1. freut mich, dass auch vom Glaszwerg eine Kleinigkeit bei dir einziehen darf :-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen