Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 9. Mai 2013

Ich bin wieder aufgetaucht und habe viele schöne Dinge gefunden:

 

Haarklämmerchen und eine kleine Geschenkverpackung von Lena, ein Lavendelherz und der grüne Geldbeutel von Stickenundmehr/Bianca, ein Ton-Pflanzenstecker von Tonzauber.


Ein Filzwindlicht von Zaunkönigin und Topflappen von Susanne Nordseife.


Hier kommt noch die Wellnessabteilung, Seife, Bodybutter, Lippi und Handcreme von Nordseife.
die rechte Konfetti-Seife ist aus der Aussteigerkiste von Topaz und die Seifenschale ist von Knoodoo.

Ich habe länger nach der Erzeugerin der Topflappen gefahndet, da sie nicht mit Namen gekennzeichnet waren.
Als ich dann feststellte, dass sie von Susanne Nordseife sind, war ich etwas im Zweifel, ob ich mir die Topflappen und 4 Wellnessprodukte von ihr nehmen darf. Angesichts der noch immer reichlich gefüllten Wellnesskiste habe ich unsere Regeln dann mal so interpretiert, ich hoffe das ist OK so?

Maja hat sich bei mir gemeldet, das Paket wird sich morgen auf den Weg zu ihr machen. Die Sendungsnummer poste ich dann noch.

Es war wieder herrlich in euren schönen Dingen zu kruschen.

@Gabi  - du hattest vergessen die Stulpen von mir auszutragen, ich habe es nachgeholt.

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Ausbeute!
    Ich freue mich, das auch etwas von mir bei der bleiben darf und wünsche dir viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du gefunden! Ich freue mich, dass das Windlicht bei Dir bleiben darf :-). Und ich freue mich auch, dass unser Paket mit so tollen Dingen bestückt ist!!!

    Huch..., sind mir die Stulpen durchgegangen?! Tut mir leid! Danke für's austragen :-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen