Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 25. Mai 2013

knoodoos Beute

So ihr Lieben,

ich habe heute gleich gestöööbert und natürlich  auch schöne Sachen gefunden. :-)
Da ich morgen gleich Besuch bekomme hab ich auch schneöl schon wieder aufgefüllt und bin quasi vorm Zukleben. Ich habe Pejot angemailt ob sie bereit ist, dann kann das Paket Anfang der Woche gleich wieder auf den Weg.

Ausgesucht habe ich eine umfilzte Dose und einen süßen Lampenbezug mit Eule drauf von Dine's kleiner Filzwelt, einen Dekoelchkopf von Tonzauber,


aus der Aussteigerkiste eine Stricktasche von Topaz, ausserdem ein wuuuuuuuuundeeeerhüüübsches Tuch von Smartina, wird ja eigentlich Sommer, aber bei dem Wetter... ;-) das sind so schöne Farben, da musste ich einfach zuschlagen, ich lieber solche Tücher!!


Dann hab ich von der stickliese noch ein 1-Hilfe-Täschen ausgesucht und einen superniedlichen Loop. Loops trag ich eher selten, weil die meist irgendwie ne doofe Länge haben, das hier ist aber perfekt für mich!! ...leider hab ich mich beim Ausprobieren etwas erschrocken, weil es leider sehr arg nach Zigarettenrauch stinkt. Wandert also gleich in die Waschmaschine und ich freu mich schon wenn es wieder draussen ist. *g* Schade aber trotzdem, weil dass der Freude in dem Moment dann echt nen Abbruch tut. Beim Täschen ist das auch ein wenig so, das kann man auch waschen oder?? Sorry das soll jetzt nicht so mäkelig klingen, ich bin keine militante Nichtraucherin, aber das war schon fies. Auf jeden Fall freue ich mich trotzdem sehr über die Sachen. :-)


Lieben Dank für die tollen Sachen,
knoodoo

Hermes-Auftragsnummer: 43147054995

Kommentare:

  1. hab zwar noch keine mail - auch nicht im spamordner - bekommen - lese aber zum glück regelmäßig die blogs. lange rede kurzer sinn,
    ich bin bereit für das paket.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das ist ja komisch, hat sich deine Mailaddi geändert die in der Adressliste steht? War bei freenet. Naja, is ja auch egal, danke fürs Melden, dann kann ich das ja jetzt beschriften. :-)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danach bin ich ja dran... Petra, ich bin auch bereit ;-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eike
    Schön , dass gleich 2 Sachen von mir bei dir bleiben dürfen.
    Komisch , dass die Sachen von mir nach Rauch riechen ??? Mein Mann und ich sind zwar Raucher - aber nur draußen.
    Als ich die Sachen genäht hatte , hatte ich den Ofen im Wohnzimmer an , vielleicht ist davon der Rauchgeruch ( beim öffnen qualmt es manchmal etwas raus ).
    Tut mir Leid , aber du kannst alles ohne Probleme waschen.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ist ja nicht so schlimm, kann ich ja waschen, hatte mich auch gewundert, denn ich hab ja schon öfter tolle Sachen gefunden und da war sonst nix dran.

    Auf jeden Fall süßer niedlich und ich freu mich, irgenbdwie bleibt immer was von dir bei mir glaub ich.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Eike, da sind meine Sachen ja nicht wirklich weit gereist... Schön, das ich Deinen Geschmack getroffen habe. Liebe Grüße und viel Spaß damit!
    Nadine

    AntwortenLöschen