Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 2. Juni 2013

Ich habe ausgesucht...


♥ ein Keramikherz von Ivonne-Tonzauber
♥ 4 Fimo-Knöpfe von Eike-Knoodoo
♥ ein Zuckerlöffel von Eike-Knoodoo
(das sieht sooo lecker aus!)

Leider habe ich nicht mehr gefunden obwohl das Paket wirklich ganz wundervoll bestückt ist!!!
Ich mache einfach zu viel selber inzwischen... ;-)
Von Eike hätte ich mir noch Aufkleber und ein Wellnessprodukt entnehmen können/wollen aber das wäre ja gegen die Regeln gewesen.

Ich melde mich hier nochmal mit der Sendungs-ID wenn das Paket unterwegs ist!

Die Sendungs-ID ist 96.214.485434 5 DHL


Ganz liebe Grüße, Claudi 

 


Kommentare:

  1. Huhuu Claudi,

    ich hab' jetzt hin und her überlegt, aber ich finde, unsere Regeln müssen nochmal "überarbeitet" werden ;-)!! Inzwischen machen ja viele Dinge aus ganz unterschiedlichen Bereichen, darum ist diese
    "nur zwei Dinge"-Regel ein bischen blöd...
    Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass wir sagen: drei Dinge von einer Person, aber maximal zwei aus der gleichen Kategorie!? Würde bedeuten, Du darfst Dir noch ein Teil von Eike aussuchen.

    Wie steht ihr anderen den überhaupt zu dieser Regel??? Ihr dürft gerne auch andere Vorschläge machen! Gebt mir doch mal ein feedback, bitte :-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll! :-) Gute Idee! ;-)
    Gut daß das Paket noch nicht zu ist ;-) Reiche dann noch ein Bild nach, jetzt wird aber erstmal gegrillt! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich gehe jetzt einmal von meinen Sachen aus: Ich mache und packe auch viele unterschiedliche und meist ja kleinere Sachen rein. Daher denke ich grade bei meinen macht das mit der 2er Regel nicht so den Sinn.

    Allerings macht es für mich zB Sinn, wenn jemand eher Genähtes reintut zB. und man da jetzt nicht die 3 großen Sachen rausnimmt davon. :-)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. PS: Obwohl das ja eeeigentlich auch immer gesunder Menschenverstand ist, wenn noch ganz viel da ist, kann man auch mal mehr von einer nehmen, wenn kaum etwas von einer Sache da ist hält man sich zurück. Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob es Gründe gab für die regel, weil das einfach nicht geklappt hat?

    AntwortenLöschen
  5. Die Sendungsnr. ist oben im Post!
    Ich habe jetzt nichts mehr ausgetauscht.
    Mein Männe bringt das Paket jetzt gleich zur Post.
    Elke, dir viel Spaß beim Stöbern!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Zugestellt lt. Sendungsverfolgung. Viel Spaß Elke! :-)

    AntwortenLöschen