Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 29. Juni 2013

Sagt mal Mädels...

... ich habe Euch allen eine e-mail geschickt...
Antwort habe ich aber bisher nur von fünf von Euch bekommen. Ist keine mail bei Euch angekommen, seid ihr vielleicht in Urlaub, oder warum meldet ihr Euch nicht???
Solltet ihr tatsächlich keine mail bekommen haben, dann hinterlasst doch bitte hier einen kurzen Kommentar!

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Gaby

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gaby,
    Ich habe Deine Mail erhalten, muss aber gestehen, das ich im Moment etwas im Stress bin...ntbinde ja in 3 Wochen...Hausbau...x-tausend Termine und Dinge zu erledigen halt.
    Mache sehr gerne weiterhin mit. Ob Sommerpause oder nicht überlasse ich der Mehrheit. Wie auch immer die Reihenfolge ausfallen wird, ich denke das ich mit den letzten Plätzen auf der Liste vorlieb nehmen würde, dann ist's vielleicht nicht mehr ganz so stressig bei mir ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    dafür habe ich vollstes Verständnis :-))!
    Ich wünsche Dir alles Gute, drücke Dir die Daumen für's Baby und freue mich, dass Du noch weiterhin mit dabei bist. Ein hinterer Platz ist für Dich reserviert :-)!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe gaby,
    deine mail ist wahrscheinlich in meinem google account gelandet. zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich dort so unregelmäßig meine mails abhole. melde mich morgen ausführlicher.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen