Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 13. Juni 2013

schon angekommen.....

Hallo zusammen,
bin etwas spät dran das Paket ist bereits bei Gaby angekommen.
Das Paket hat mich im warsten Sinne des Wortes UMGEHAUEN
Einmal wegen des tollen Inhaltes und dann wegen des Lavendels im Paket da machte sich dann meine Allergie bemerkbar.
3 Tage ging es mir nicht so gut deshalb die Verspätung des Postes Sorry.
So nun meine Beute.
Eulenkissen von PEJOTT
Socken grün-grau von CLAUDIAPERLEN
Socken grün von Pejott - Petra
Meersalzshampoo von KNOODO
Body Butter von SUSANNE Nordseife
Seife 1001 Nacht von SUSANNE Nordseife
Gesicht Öl von SUSANNE Nordseife
Stulpen rosa aus der Aussteigerkiste

Vielen Lieben Dank euch allen.
Lieben Gruß
Elke

Sendungsnummer hat sich ja erledigt.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du gefunden!! Die grünen Socken hätte ich mir auch ausgesucht :-).

    Ja, das Paket ist bei mir angekommen. Jetzt mache ich Inventur und schreibe Euch alle an, wegen "Wer bleibt dabei und so" ;-)...
    Falls noch jemand von Euch eine Papierkünstlerin weiß, oder noch jemanden aus der "Perlenecke", die gerne mitmachen würde, dann immer her damit!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. die socken sind auch von mir. viel freude damit.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen