Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 31. Juli 2013

Es ist da!

...ich auch schon fündig geworden!
Foto kommt Morgen!

Am Donnerstag oder Freitag kann das Paket weiterreisen, wenn Sylvia - Lusyl bereit ist?

So…ich habe ausgiebig gestöbert und bei mir bleiben:

Armband von Tonya/Lena
Buchhülle von Stickliese/Maja
Notizbuch von Dines kleine Filzwelt/Nadine
Tasche von  Selbermacherin/Susanne
 ♥♥♥♥♥♥Wie immer war es mir ein Vergnügen♥♥♥♥♥♥


DANKE SCHÖN


 Das Paket ist mit Hermes 01214134831518 auf dem Weg zu Sylvia

Lieben Gruß
Ivonne

Kommentare:

  1. Ich freu mich auf das Paket.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, daß mein Armband bei dir bleiben darf!
    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen