Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 18. Juli 2013

Ich bin fündig geworden

Wow , da sind in dieser Runde wirklich tolle Schätze dabei.
Aber da ich ja nicht alles nehmen kann , habe ich meine Wahl getroffen.
Folgende Werke dürfen bei mir bleiben :
Ein traumhaft gefilztes Windlicht mit Röschen von Gaby " Zaunkönigin "
Ebenso die Clipbörse - die wird mich nun immer zu meinen Märkten begleiten ♥
Dann habe ich mir noch Vintage Anhänger von Elke " Elo "  ausgesucht und von Knoodo 2 x Peelingbar hmmm , wie die duften ....
Aus der " Umsonskiste " habe ich mir einen Stern ausgesucht.


Ich werde das Paket aber erst am Samstag wieder auf die Reiche schicken können , da mein Mann diese Woche immer spät daheim ist und die Post dann geschlossen hat.

Liebe Grüße Maja

Edit
Hier kommt die Sendungsnummer :

JJD14.20.009 601 672

Es hat ein Gewicht von  11,2 kg - Bianca - ich hoffe ihr habt einen kräftigen Postboten :-)

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    tolle Sachen hast du dir ausgesucht und das Windlicht finde ich traumhaft schön!
    Ich werde dann nächste Woche Ausschau nach dem Paketboten halten. :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Der Postbote ist heute verschont geblieben.
    Er war doch tatsächlich schnell (und extra früh!) bei mir, als ich nur kurz unterwegs war.
    Also selbst ist die Frau, dann schleppe eben ich morgen das Paket.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen