Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 2. Juli 2013

Info :-) !

Nicht, dass ihr denkt hier passiert gar nichts mehr...
Ich hab' nur augenblicklich ein bischen viel um die Ohren; und außerdem kommen Eure Antworten auf meine e-mail nur sehr schleppend ;-)...
Ich denke aber mal, dass spätestens bis Ende nächster Woche das Paket wieder auf die Reise gehen kann. Die, von denen ich dann noch nichts gehört habe, werden dann wahrscheinlich in der neuen Runde erstmal nicht mitwandern. Claudi möchte gerne ein oder zwei Runden aussetzen und ist dann hoffentlich wieder mit von der Partie!
Da Claudi aussetzt und die Schmuckkiste sowieso ein bischen besser gefüllt sein könnte, habe ich mich nach jemandem umgeschaut, der schönen Schmuck macht und bin dabei auf Sylvia gestoßen
http://lusyls-kreativseite.blogspot.de/
Sie wird ab der kommenden Runde bei uns mitwandern und darüber freue ich mich sehr :-)!
An dieser Stelle "Herzlich willkommen, Sylvia"!!!

So, das war's erst mal. Die neue Reiseroute gibt's dann in den nächsten Tagen!

Viele liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    eine ganz tolle Wahl!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich bei euch dabei sein darf. Ich hoffe, meine Sachen werden euren Geschmack treffen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      Herzlich Willkommen.
      Deine Arbeiten sind wunderschön und werden bestimmt liebend gern aus dem Paket genommen. ♥

      Meine Mail ist auch noch nicht da, Gaby. :-(
      Wir sind gerade umgezogen.
      Hier herrscht das absolute Chaos.

      Ich hoffe aber, dass wir bald wieder Licht sehen.
      Püppchen sind in Gedanken schon in Arbeit. :-)


      Seid alle sooooo lieb gegrüßt
      Judith

      Löschen