Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 14. Juli 2013

Neue Reiseroute

Hallo Ihr Lieben,

die neue Reiseroute (10. Runde) steht nun rechts in der Sidebar.
Es war gar nicht so leicht, denn die meisten wollten keine Sommerpause, aber es wollte auch so gut wie niemand in der ersten Hälfte stehen ;-) ...
Guckt doch bitte alle mal, ob Euch Euer Platz so genehm ist.
Ich habe jetzt die, die sich auch auf mehrmaliges anmailen nicht gemeldet haben, aus der Liste rausgenommen. Eike und Claudi möchten gerne eine Pause einlegen und Martina ist ausgestiegen.
Ich habe die Vorschläge für neue Mitwanderinnen, die ihr gemacht habt, alle angeschrieben, aber entweder haben sie gar nicht geantwortet, oder hatten keine Lust. Darum gibt es in der "Papier-Abteilung" leider keine Unterstützung... Für Schmuck konnte ich ja glücklicherweise Sylvia gewinnen, worüber ich mich sehr freue!

Also..., wenn die Reiseroute so okay ist, dann geht das Paket morgen, spätestens Dienstag (hängt davon ab, wie schnell ihr mir antwortet ;-)!)  wieder auf Reisen.
Was ich mir ausgesucht habe, poste ich dann zusammen mit der Sendungsnummer.

Ach ja..., die Wunschliste ist auch überarbeitet worden. Da könnt ihr Euch auch nochmal neue Anregungen holen ;-) ... Ihr findet sie auch rechts in der Sidebar, ganz unten.


Ich wünsche uns eine schöne neue Runde und Euch allen einen schönen Sonntag :-))).

Liebe Grüße
Gaby


Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    ich bin mit meinem Platz sehr zufrieden!
    Allerdings möchte ich dich bitten das "Sticken und Meer" in "Stickenundmehr" zu ändern. ;0)
    Ich danke dir vielmals und wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ups..., da war ich wohl mit meinen Gedanken schon im Urlaub am Meer ;-))) ...
    Wird sofort geändert :-)!!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. mein platz ist auch in ordnung. ich freue mich auf die neue runde.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby
    Wie ich sehe , stehe ich ganz oben auf der Liste.
    Ich bin auch bereit für das Paket und freue mich schon :-)

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch mit meinem Platz zufrieden, danke für deine Organisation.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallole
    Mir gefällt mein Platz auch echt gut!
    Und freue mich schon total auf das Paket!!!
    Werde dir auch gleich mal schreiben
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    Wie immer eine tolle Organisation!
    Besten Dank dafür. Bin mit meinem Platz absolut zufrieden.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    ist okay so
    Danke für alles
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen