Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 26. Juli 2013

Ruck-Zuck


Und schon ist es hier.
Ich habe gleich das erste Mal durchgestöbert.
Dabei ist mir aufgefallen: von Susanne/Nordseife ist eine Bodybutter im Paket.
Die ist fast flüssig und sieht merkwürdig aus - als ob sie geronnen wäre.
Es war/ist natürlich zur Zeit auch sehr warm. Wird die wieder normal oder soll ich sie entsorgen?
Nachtrag 29.07.: sie ist bei Zimmertemperatur wieder halbwegs fest geworden. Ich hab sie im Paket gelassen.

Ivonne/Tonzauber: du bist die Nächste lt. Liste. Bist du bereit für´s Paket? Ich werde es wohl Montag oder Dienstag wieder losschicken.

Ich melde mich dann wieder mit Fotos, sobald ich mich entschieden habe.

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar: