Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 15. Juli 2013

Wieder unterwegs :-) !

So, nun ist das Paket wieder unterwegs :-)!!!
Es reist zu Maja und zwar mit DHL unter der Sendungsnummer JJD14.20.010 025 133
Ich hatte gehofft, dass ich es unter die 10kg-Marke bekomme, aber leider wiegt es immer noch 11,4 kg.
Wenn ich mich recht entsinne, waren es aber auch schonmal 13,5 kg. Vielleicht schafft ihr es ja, es noch ein bischen leichter zu machen...

Nun bekommt ihr auch endlich zu sehen, was ich mir Schönes ausgesucht habe :-)
 
- von Claudia/Farbenfaden die tollen Regenbogenpulswärmer und selbstgefärbte Sockenwolle,
- von (der anderen) Claudia (alle meine Perlen) ;-) die wunderschönen blauen Pulswärmer
- von Bianca das Gästehandtuch mit wundervoller Apfelstickerei
- von Elke ein schönes Handytäschchen mit Katze
- von Ivonne ein kleiner Gartenstecker
- von Claudi zwei Sets mit Bügelbildern
- auch von Elke ein Set mit besticken Küchntüchern
- von Susanne die tollen Topflappen
- von Nadine ein Elfenstiefel
- von Lena ein niedliches Blöckchen und eine Amicelli-Verpackung
- von Eike eine süße Karte und "Naschkatzen"-Aufkleber
- auch von Susanne Bodybutter "Ivory" und ein Lippenpflegestift "natur"
- und  von Eike noch ein tolles Bodyscrub

Ihr seht..., ich habe wieder reichlich tolle Sachen gefunden :-)))). Herzlichen Dank Euch allen dafür!!

Ich finde unser Paket ist randvoll (na..., ein bischen Platz ist noch ;-) ...) mit den tollsten Schätzen,
und ich wünsche Euch allen eine tolle 10. Runde!!!!

Viele liebe Grüße
Gaby

P.S. da viele nicht auf meinen letzten post reagiert haben, ist nicht sicher, ob alle mit ihrer Platzierung zufrieden sind... Darum bitte unbedingt vor (!!!!) dem Weitersenden mit der Nächsten per e-mail Kontakt aufnehmen!!!!!!




Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    was für eine tolle Ausbeute!
    Da wäre das eine oder andere auch bei mir "hängengeblieben". ;0)
    Ich freue mich, das auch etwas von mir bei dir bleiben durfte und wünsche dir viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby!

    ...schöne Dinge dürfen bei Dir bleiben :O)Oh..auch was von mir :O)
    Und bald bin ich schon dran...freu...vielleicht hab ich Glück und es ist noch etwas von Dir im Paket...ich hab ja auch noch garrrrrnix von Dir...;O)

    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir sehr schöne Sachen ausgesucht und toll das auch etwas von mir dabei ist.
    Wünsche dir viel Freude mit allem.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen.Viel Freude damit. Aber ich glaube, die blauen Flower-Stulpen sind von mir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ups..., sorry :-)!!! Ändere ich sofort!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen