Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 7. August 2013

angekommen und ausgesucht

Heute ist das riesengroße Paket bei mir angekommen. Und weil ich so neugierig war habe ich auch gleich drin gestöbert. Das Paket ist wirklich klasse. Für diese Teile habe ich mich diesmal entschieden:


1 Geldbeutel "Hunde" von stickenundmehr
1 Minigeldbeutel von stickenundmehr
1 Paar Ohrhänger von Claudia

PeJott bist du bereit für das Paket?

Ich stelle mich natürlich gerne wieder mit an.

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    da warst du aber fix!
    Es freut mich, das die Geldbörsen bei dir bleiben dürfen und ich wünsche dir viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du gefunden :-).
    Und ich freue mich, dass Du Dich wieder anstellen magst :-)))!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich bin bereit und freue mich.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen