Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 29. August 2013

Angekommen und ausgiebig gestöbert

Der Wanderschatz ist gut angekommen und auch bereits wieder verschlossen - wenn Elke sich meldet, geht es weiter!

Was ich mir ausgesucht habe? Mein Tochterkind hat mich ausgiebig unterstützt:
1 wunderbares Kissen von Petra PeJott - das wird zu einer besonder lieben Freundin reisen
1 Geschirrtuch - perfekt als Geburtstagsgeschenk für meine Mama
1 Lippenpflege von Nordseife für das Tochterkind

Es hat mal wieder großen Spaß gemacht, ich habe auch meine zwei Kleinigkeiten wieder ausgetauscht und aufgefüllt und es kann weiter gehen.

Ganz liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    deine Schätze hören sich sehr vielversprechend an, könntest du noch ein Foto von den wunderbaren Werken posten?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Gerade wollte ich das auch schreiben :-) ...
    Ja, bitte noch ein Foto posten ;-)!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen