Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 21. August 2013

Angekommen!

Gestern kam hier ein ziemlich ramponiertes Riesenpaket an, dass eigentlich nur noch durch Klebeband zusammengehalten wurde *lach*
Was für ein Glück, dass ich gerade einen neuen Giganten-Drucker gekauft habe und taraaaah wir haben einen neuen Karton!
Ich habe schon durchwühlt und bin mir bei meiner Wahl ziemlich sicher.
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    toll das du einen neuen Karton hast!
    Ich bin gespannt, was du Schönes für dich gefunden hast.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Super :-)!!!
    Das mit den großen Kartons gestaltet sich ja inzwischen ziemlich scwierig!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den neuen Karton!
    Aber wenn er wirklich so ramponiert war, war die Post aber nicht nett zu ihm .......

    Viel Spaß beim Stöbern!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen