Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 12. August 2013

ausgesucht und aufgefüllt

jetzt muss ich es nur noch
verschliessen und
dann kann es höchstwahrscheinlich
morgen auf die reise
zu lena gehen.

und hier meine schätze


bügelbild von claudia
kleine amai von bianca
pilzanhänger und -kette von gaby
häkelnadel von eike
und kerzenhalter "glück" von ivonne.
aus der umsonstkiste gab es häkelblümchen.

danke, ihr lieben für die
schönen "teilchen".

lena viel freude an dem tollen paket.

alles liebe, petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    schöne Dinge hast du gefunden und es freut mich, das auch etwas von mir bei dir bleiben darf.
    Viel Freude an der Amai wünscht dir
    Bianca.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass die Pilzchen bei Dir bleiben dürfen. Viel Freude damit :-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen