Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 11. September 2013

Ausgesucht und schon auf Reise

Hallo,
weil hier am Wochenende ein bisschen was los war, hab ich erst später aussuchen können- heute früh ist das Paket aber auf den Weg zu Judith gebracht worden.Dhl tracking
Wieder einmal sind ganz tolle Sachen im Paket (gewesen ;) )und ich hab reichlich getauscht. Jedes Mal denke ich, dass ich gar nichts brauche...aber wenn ich dann all die Schätze in den Händen halte, änder ich meine Meinung!!
Wunderschönes Effektgarn von farbenfaden- dankeschön Claudia, toll duftende Seife und Bodybutter im Lieblingsduft greentea von der Selbermacherin, vielen Dank Susanne
2 Herzchenbecher von Tonzauber (wohnen schon beim Kind in Bochum- sie waren leider in einem anderen Muster, als meiner- so hatte ich kein Argument :) ), Yvonne- ich mag deine Sachen so sehr! Danke!!
Mädchenkramtäscherl von PeJott- so schön, vielen Dank.
"Apfeltasche"in Lieblingsfarben von Stickenundmehr. Danke Bianca, die ist sehr schön.
Ein megaknaller Kühl-Frosch nochmal von Petra- ich hab mich verlüüübt :o)
Und ein wunderschön besticktes Set mit dem pinken Kätzchen, was aber viel schönere Farben hat- ist nochmal von Bianca. Merci vielmals. Die tollen Anhänger sind von Elofilz. Auch dir, Elke vielen Dank.
Zum Schluss hab ich noch einen Stickie aus der Aussteigerkiste ausgesucht- "brauchte" auch das Nähkind.
(darf das Foto rein?? War von Zauberfels und reist schon ewig mit...)
Es ist wirklich immer wieder ein Vergnügen in diese Kiste zu tauchen. Danke nochmal.
(Einzig ärgerlich- sie wiegt 10,2 kg. )
Viele liebe Grüße Heike




Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du gefunden!! Ich freue mich, dass das Paket so toll ist!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    wundervolle Schätze hast du entdeckt. Die Becher sind toll und es freut mich, das auch etwas von mir bei dir bleiben durfte.
    Ich wünsche dir viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen