Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 2. September 2013

In "eigener" Sache

Ihr Lieben,
nach Absprache mit Gaby, wende ich mich mit einem Anliegen an euch. Seit mehreren Jahren gibt es eine Gruppe von Kreativen, die sich die Adventzeit mit 24kleinenfreuden versüßt. Und in diesem Jahr sind wir zum ersten Mal zu wenig.
Bei unserem Adventkalender ist es so, dass wir 12 kleine, 11 mittlere und 1 großes Geschenk sowohl werkeln, wie auch bekommen. Was uns vom normalen Kalender unterscheidet, ist dass wir alle Geschenke sozusagen personifizieren. Jeder werkelt für Jeden 2 Teile- ein kleines plus mittleres oder eben großes (das wird  von mir ausgelost), alle Geschenke werden dann im Karton und mit einem hineingelegten, frankierten und an sich an sich selbst adressierten dhl-Aufkleber, bis zu einem bestimmten Termin, zu mir geschickt. Ich verteile dann die einzelnen Geschenke auf die passenden Menschen und versende dann diese Kalender jeweils an die Teilnehmer.
Wichtig ist: zeitiges Ausfüllen der Wunschzettel; pünktliches Versenden an mich, sonst wird Alles durcheinander gewirbelt.
Das ist der link zu unserem blog-( ich werde aber für dieses Jahr einen neuen machen)damit ihr euch ein bisschen informieren könnt.http://24kleinefreuden.blogspot.de/

Wir freuen uns über Neuzugänge! Wenn noch Fragen da sind, schreibt mir auch gern eine mail an
 lineas-perlentraeume(ät)versanet.de
Lieben Gruß Heike

Ich möchte Niemanden mit der Auswahl vor den Kopf stoßen, aber da wir natürlich eine gewisse Ausgewogenheit in den "Handwerken" haben möchten, könnte es sein, dass nicht Jeder genommen wird.

Kommentare:

  1. Uiiiih, das hört sich ja interessant an.
    Wäre ich denn überhaupt eine geeignete Kandidatin?
    Bis wann müssten denn die Pakete fertig sein?
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Termine hab ich noch nicht genau vor Augen.
      Wunschzettel so schnell wie möglich- fertig etwa 14 Tage vor dem 1. Advent. Das Umsortieren ist ja auch nicht so eben gemacht und etwas Spielraum lass ich der Post auch ganz gern...Man weiß ja nie ;)
      Also?? Lust???
      LG Heike

      Löschen
    2. Hallo Heike!
      Kann ich denn mal so eine Wunschliste sehen, damit ich mir ein Bild davon machen kann, was da so alles "gefordert" wird?
      Wir denn nur selbstgebasteltes eingepackt?
      War auf dem Blog und da war auch Likör und Marmelade zu sehen...
      Sorry, wenn ich so viel frage.
      LG Nadine

      Löschen
  2. Also ich finde Du würdest wunderbar zu unserer Runde passen :-) !!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen