Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 26. September 2013

Meine Schätze...


 ich glaube dies mal habe ich von fast jedem etwas ausgesucht,
oben aus der Umsonstkiste: ein Schlüsselanhänger von Laurix Unikate
-zwei Armbänder von Lusyl
-die grüne Kette und die Glasblümchen unten von Linea
-der Zuckerlöffel von Knoodoo
Die grüne Kette wollte eigentlich schon beim letzten Mal bei mir bleiben, leider war sie mir zu eng, jetzt habe ich sie einfach etwas verlängert und diese Woche auch schon mehrfach getragen.
 


Ein Gästetuch von Pe-Jott, der Filpilz ist von Tonzauber,der Erste Hilfe Kühl-Pack von Stickliese, die Seife von Topaz und noch eine Pfirsich-Creme von Nordseife.

Es war mit wieder ein Vergnügen!!
Morgen kommt noch die Sendungsnummer
lg
Claudia

Hier kommt noch die Sendungsnummer: JJD14.10.155 886 205

Das Paket wiegt im Moment 9,7 kg.
 

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß beim Tragen.- Hatte mich schon gewundert, dass die Kette noch drin war- ich trag zwischendurch auch gern mal was einfarbiges am Hals, aber ich war nicht auf die Idee gekommen, dass sie zu kurz sein könnte. Gut gelöst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir gleich beide Armbänder gefallen haben, viel Spaß beim Tragen.
    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen