Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 1. Oktober 2013

Angekommen!

Ihr Lieben,
das Paket ist gestern bei mir angekommen. Ich habe ja  Besuch aus Kanada und darum noch keine Zeit gehabt,  hinein zu gucken... Am Freitag macht sich der Besuch aber erst mal auf zum Oktoberfest nach München, so dass ich mich um das Paket kümmern kann :-) ...

Ich würde Euch aber schonmal bitten, hier kund zu tun, ob ihr dabei bleibt, oder nicht (evtl. pausieren wollt)..., ob ihr am Anfang, in der Mitte oder lieber am Ende der neuen Runde dran sein wollt, und was ihr Euch für die nächste Runde so wünscht (ich glaube die Wunschliste sollte mal wieder aktualisiert werden). Wenn es sonst etwas gibt, was Euch "auf der Seele brennt", könnt ihr mir auch gerne eine e-mail schicken.
Sobald ich in's Paket geguckt habe, melde ich mich wieder :-) !

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby, das Paket ist ja wirklich sehr schön, aber mir persönlich reist es zu schnell. Deshalb würde ich bitte gerne am Ende der nächsten Runde stehen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerne wieder dabei.
    Gern auch im Oktober ..... oder, wenn ich mir was wünschen darf .... ich wäre sooooo gerne mal nach Yvonne/ Tonzauber dran ♥

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, auch ich bleib gern dabei :O)
    und ab der Mitte bis Ende!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    gerne würde ich dabei bleiben.
    Wen möglich dann Bitte ab Mitte bis Ende.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    ich freue mich schon auf die nächste Runde und bleibe sehr gerne dabei. Ruhig wieder am Anfang der Runde.
    Wünschen würde ich mir dezente Wollsocken in Gr. 41, To-do-Block und Ring Tops und/oder Chunks in lila oder braun.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich bleibe gerne wieder dabei. Von der Reihenfolge her bin ich flexibel.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Da das Paket ja erst gerade bei mir war, würde ich auch lieber wieder gegen Ende dran kommen.
    Wünschen würde ich mir schöne Papiersachen und Systemperlen.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ..und ich würd ja immer noch zu gern bei euch reinrutschen ;-) weil ich immer eure schönen sachen bewundere.
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen