Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 26. Oktober 2013

Endlich geht's weiter...

Lange hat's gedauert, aber jetzt kann endlich die neue Runde starten :-) !!!
Guckt doch bitte alle mal in der Seitenleiste, ob Euch Euer Platz in der neuen Reiseroute so zusagt!?
Ich habe mich bemüht, alle Wünsche diesbezüglich zu berücksichtigen.
Wenn ich von Annika ihr "Okay" bekomme, dann geht das Paket am Dienstag auf die Reise zu ihr.
Den Wunschzettel aktualisiere ich im Laufe dieses Wochenende auch noch. Sollte also jemand nicht wissen, was er in's Paket legen soll, bitte einfach  mal auf den Wunschzettel gucken ;-)...

Ich wünsche Euch bzw. uns viel Spaß bei der neuen Runde!!!
Viele liebe Grüße
Gaby

P. S. Ach (fast vergessen)... und was ich mir ausgesucht habe, zeige ich Euch natürlich auch noch (nachher ;-)!!)

Kommentare:

  1. Willkommen zurück ;o)
    Bin mit meiner Position sehr zufrieden.
    Freue mWillkommen zurück ;o)
    Bin mit meiner Position sehr zufrieden.
    Freue mich auf die neue Runde.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin mit meinem Platz zufrieden.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar - ich freu mich!! :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. alles gut - freue mich auf die nächsten runde.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  5. Alles Bestens- wo wir doch Susannes Sachen so lieben:O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    alles bestens..freu mich
    Danke
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen