Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 29. Oktober 2013

Unterwegs!!

So, nun ist das Paket unterwegs zu Annika (FlebbeArt). Es reist mit DHL unter der Nummer JJD14.20.009 707 609

Ich habe noch vier Bitten an Euch :-)!
1. macht bitte an ALLE Eure Sachen Schildchen dran (so, dass sie auch nicht abgehen!), damit man die Dinge auch einer Person zuordnen kann
2. tauscht Eure Sachen, die schon mehrere Runden gedreht haben, aus!
3. überprüft bitte mal in der Adressenliste, ob Eure e-mail-Adresse (und auch sonst alles) stimmt. Hier im blog sind nämlich teilweise andere e-mail-Adressen hinterlegt.
4. schaut auch mal in's Reisetagebuch und nutzt es auch für Anregungen, Wünsche und ggf. Kritik ;-) !

Apropos Wünsche..., ich hab' den Zettel, auf dem ich Eure Wünsche zusammengetragen habe, so gut weggelegt, dass ich ihn im Moment nicht finde...
Der Wunschzettel hier im blog wird aber auf jeden Fall noch aktualisiert!

Und nun, last but not least, zeige ich Euch auch endlich, was für feine Dinge bei mir bleiben durften :-) ...
- von Claudia/farbenfaden ein kuscheliges Sitzfellchen (damit ich mir nicht mehr den Popo abfriere, wenn ich dem Tochterkind beim Fußball zuschaue) und die tolle selbstgefärbte Sockenwolle
- von Heike/linea die schönen Socken (es wird ja jetzt langsam kalt)
- von Sylvia/Lusyl das tolle Herzcollier und der süße kleine Kugelring
- von Elke/elofilz ein schickes Armband (ist so angenehm am Handgelenk)
- und von Ivonne/Tonzauber die süße Herzbrosche (reist ja schon länger im Paket und jetzt ist sie mir ;-) ...)
-von Susanne/Nordseife ein Töpfchen supergeniale Sheasahne "Vanille" (ich liebe sie!),
ein Lippgloss "Erdbeere" (da war zwar schon jemand mit dem Finger dran: "bitte nicht machen"!!!, aber ich finde den soo toll...), und eine herrlich duftende Seife "Jungbrunnen" (mal sehen, ob das stimmt ;-)!)
- von Maja/Stickliese ein gestickter Button "Hänsel und Gretel" (soooo schön ♥)
-von Lena/Stempeltisch einen Turnschuh zum Aufbügeln für's Tochterkind
-und die süße Spinnenhaarspange (der konnte ich einfach nicht widerstehen) von Susanne
und zum Schluss noch die niedlichen Tütchen von Heike/linea und die noch niedlicheren Mini-Geschenkschachteln von Lena/Stempeltisch.

Ihr seht, ich habe mal wieder megaviele tolle Sachen gefunden und das Paket ist noch immer randvoll mit Herrlichkeiten :-).

Für meine Schätze bedanke ich mich bei Euch allen von !!!
Mädels, ihr seit super!!!

Ich wünsche Euch nun viel Spaß bei der 11. Runde des Dreamteams!!!
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Gaby




Kommentare:

  1. wow, da hast du ja eine tolle Ausbeute. Freut mich, dass gleich 2 Sachen von mir bei dir bleiben dürfen. Viel Freude damit.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    was für eine tolle Auswahl!
    Ich wünsche dir viel Freude an all den zauberhaften Dingen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir allzeit einen warmen Po.
    Die Indigowolle kann beim Stricken noch etwas abfärben, so ist das mit Indigo, deshalb haben unsere Jeans auch helle Knie.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. :-)
    Nee man sollte def nich mit dem Finger in Lipgloss wenns nicht der eigene ist tststs
    Die Spinne ist außerdem auch von mit :-)
    Schön jetzt auch zu Halloween :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen