Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 24. November 2013

Angekommen!! :-)

Ihr Lieben,

gestern ist pünktlich zum Geburtstag das Paket angekommen, da aber gestern große Party war, hatte ich leider überhaupt keine Zeit.

Heute habe ich es aufgemacht und hab schon etwas durch das wundertolle Paket gestöbert.
Ich habe zwar Sachen vorbereitet, habe aber nicht damit gerechnet dass ich soviel finde.

Ich muss entweder zurückpacken oder noch was werkeln. ;-)

Hwute ist noch Kuchen backen für die Kollegen etc. angesagt, also werd ich da erst morgen zu kommen, aber da ich das Paket ja auch erst grade bekomme habe, hoffe ich es ist ok, wenn ich es ca. Mittwoch zur Post bringe? Vor Dienstag hätte ich es sonst auch nicht geschafft.

Liebe Grüße,
Eike


1 Kommentar:

  1. Huhuu Eike, ist gar kein Problem!!
    Feier erstmal schön zu Ende ;-)! Happy birthday auch auf diesem Wege.
    Ist doch toll, dass Dir viel gefällt. So soll das im Idealfall bei jedem sein :-)!!!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen