Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 6. November 2013

Bin wieder aufgetaucht

Gestern ist das tolle Wanderpaket bei mir angekommen und ich bin natürlich auch fündig geworden.
Diese Schätze dürfen bei mir bleiben .
- grüne Socken von linea
- 2 x Geschenktüten auch von linea
- 2 x Aufkleber von knoodoo ( mit Liebe gemacht und für kleine Naschkatzen )
- Socken von Farbenfaden
- ein gefilztes Windlicht von Zaunkönigin
- ein ganz tolles Ringbüchlein von FlebbeArt


Es hat wie immer Spaß gebracht im Paket zu stöbern und es sind wirklich ganz tolle Sachen dabei.
Nun steht die Wuchtbrumme bei mir im Wohnzimmer und wartet auf die Weiterreise.
Nadine bist du bereit für das " Megamonsterpaket " :-)

Liebe Grüße Maja


Edit :
Hier kommt noch die Sendungsnummer
JJD14.20.008 417 253

Das " Monsterpaket " hat momentan ein Gewicht von 11,2 kg

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht, liebe Maja. Ich freue mich, dass das Windlicht bei Dir bleiben darf :-)!
    Viel Freude an Deinen neuen Schätzen!!

    Liebe Grüße, Gaby

    An alle: Ihr legt ja gerade einen richtigen Turbogang ein... Ihr müsst Euch wirklich nicht so hetzen (manchen ist das Paket in der letzten Runde nämlich zu schnell gereist...); oder liegt es daran, dass Euch das Riesenpaket in den Füßen steht ;-) !?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    also theoretisch bin ich bereit... Hoffe, das ich nicht all zu viele tolle Dinge im Paket finde ;o) hab so wenig vorbereiten können.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dine
    Ich werde das Paket dann am Freitag auf die Reise schicken , so dass es Anfang der Woche bei dir ankommen sollte.
    Dann hast du noch Zeit am Wochenende etwas zu werkeln - es sind wirklich tolle Sachen im Paket :-)

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist lieb! Vielen Dank. Achte bitte noch einmal darauf, das ich umgezogen bin... Die neue Str. lautet Am Paradies...

      Löschen
  4. Hallo Dine
    Die Anschrift hat Gaby bereits geändert , somit kommt es auch ganz sicher bei dir an.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen