Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 12. November 2013

Dreamteam meets Waldfreunde...

Dreamteam meets Waldfreunde!


Ja, meine Lieben, ihr habt richtig gelesen. Zur Zeit herrscht hier das absolute Blogger-Chaos!
Da war ich doch heute bei der Post um endlich mein Blogger-Weihnachtswichel-Paket abzugeben, was ja eigentlich schon am Wochenende weggeschickt werden sollte...grrrr...und schon klingelt es heute Mittag an der Haustür und unser Postbote überreicht mir freudestrahlend ein Paket mit dem Spruch "Ich hab da noch eins für Sie"!

Na helau!

Mit einem Wanderpaket habe ich ja diese Tage gerechnet, aber doch nicht mit zweien, zumal ich dieses Wochenende ein Umzugsdankeschön-Frühstück für 10 Pers. vorbereiten muss und nächste Woche dann auch mit der Vorbereitung für meine Adventsaustellung am 24.11. loslege.

Aaaaaaaarrrrrrrggggggghhhhhhhh!

Ihr Lieben hier nun meine Bitte:
Seit ihr damit einverstanden, wenn ich das Paket ausnahmsweise bis Mitte nächster Woche behalte? So habe ich vielleicht die Chance, ein paar schöne neue Dinge zu fertigen und hineinzulegen.

Wäre toll, wenn ich auf meine Frage ein Feetback erhalten würde.

Liebe Grüße
Eure Nadine 

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    ich denke mal das geht in Ordnung ;-), zumal ja einige in der letzten Runde sowieso fanden, dass das Paket zu schnell reist...
    Hauptsache Du kommst bei den ganzen Paketen nicht durcheinander ;-)!!
    Poste dann aber bitte hier, wenn das Paket wieder unterwegs ist.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Von mir aus kein Problem. Dann kommt es so gegen nächstes WE an (mein Geburtstag, hihi) und ich schicke es gleich Anfang der drauffolgenden Woche los. Passt. :-)
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. PS: Dann kannst du dir auch wirklich ruhig Zeit lassen, vorm WE komm ich wegen Geburtstag selber sonst nicht dazu. Wäre perfekt wenn es erst Freitag/Samstag ankommt. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lass dir ruhig Zeit, das Paket reist sowieso immer sehr schnell.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Mach wie du es hinbekommst.
    Ich hatte solche Situationen auch schon und mache im Moment ganz bewußt nur noch bei zwei Paketen mit.

    Aber das Dreamteam ist immer dabei!
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen