Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 21. November 2013

Es geht weiter!

Oh, meine Lieben...

Ich danke Euch für Eure Geduld und muss sagen, das sich das lange warten lohnen wird!
Ich habe Heute ein ganz tolles Paket auf die Reise geschickt.

Es reist mit DHL Sendungsnummer: JJD14.20.010027861 zu Eike weiter.

Ausgesucht habe ich mir folgendes:


- 2 Loops von der Stickliese
(Konnte mich einfach nicht entscheiden, da musste ich beide nehmen ;o))
- ein 3D-Lichtsack von EloFilz
- Leporello von Flebbe
(Wunder...wunderschönes Teilchen. Bin froh, das Du neu dabei bist)
- aus der Aussteigerkiste Stickbild von Zauberfels

Euch allen ein ganz dickes Dankeschön für diese tollen Sachen!

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße
Nadine


Kommentare:

  1. Liebe Dine
    Freut mich , dass gleich 2 Sachen von mir bei dir bleiben dürfen.
    Ich wünsche dir viel Freude mit den Loops.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!! :-) Gute Ausbeute, freu mich auf das Paket, vielleicht finde ich ja auch was kuscheliges. *g*

    LG, Eike

    AntwortenLöschen