Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 26. November 2013

knoodoo hat ausgesucht

Hallo ihr Lieben!!

Bilder folgen leider erst. Ich bin im Moment nur im Dunkeln zu Hause, zur Not mach ich aber auch welche mit Blitz dann.

Ich bin echt froh, dass ich mich dazu entschlossen hab trotz wenig Zeit wieder mitzumachen, das ist wie immer sooo ein tolles Paket!! :-)

Und da es so schön ist, hab ich auch viel gefunden und zwar:
************************************
Ein wunderhübsches Schmuckset von linea, in im Vintagelook, da freu ich mich schon sehr drauf das zu tragen!! Deine Sachen liebe ich sowieso.

Genau wie die lustigen Totenkopf-Glasuntersetzer von Elofilz, die ich einer anderen Freundin schenken werde und die süße lila Spinnenklammer von der Selbermacherin, die ich selber behalte.


Bei dem hübschen Weihnachts-Tischläufer von farbenfaden bin ich mir noch nicht ganz sicher. Entweder behalte ich den ganz für mich alleine oooooder aber er wird auch verschenkt in gute Hände. *g*

Das süße Eulentäschen von stickliese durfte auch bei mir bleiben. Wie jeder andere auch gefühlt, liebe ich Eulen grade sehr. ;-)
Dann noch ein Kosmetiktäschchen mit Rosaliestoff von der Zaunkönigin, das ich einer Freundin zu Weihnachten schenken werde, die total auf so rosige Sachen steht.

Für die nun kälteren Tage hab ich ausserdem noch einen blauer Loop von PeJott entdeckt. Ich hoffe ich hab das richtig ausgetragen, da stand nirgends wirklich 'Loop'. Tolle Farben und passt genau.

Die tolle Vintagetasche von sticken und mehr wollte auch bei mir bleiben, also auch entweder bei mir oder als Geschenk.

Aus der Austeigerkiste hab ich mir ein Schlüsselband von Laurix-Unikate genommen.

************************************

Ganz lieben DANK an alle für die tollen Sachen, ich hoffe euch gefallen meine auch. ...irgendwie was das sehr praktisch das Paket jetzt vor Weihnachten zu bekommen. Hehe.

Es ist fertig gepackt, nur noch zukleben und adressieren muss ich heute Abend, damit es sich morgen auf den Weg machen kann.

Das Paket reist heute (27.11.) weiter zu Doris, es ist recht schwer, daher lass ich es meinen Freund schleppen. Der bringt es nach der Arbeit dann zur Post. :-)
EDIT: Hier ist die Sendungsverfolgung JJD14.20.010 115 291

Liebe Grüße,
Eike/knoodoo

Kommentare:

  1. Liebe Eike,
    freut mich, dass Du so viel gefunden hast, und auch, dass was von mir bei Dir (sozusagen) bleiben darf! ...Aber Rosalie??? Da kann ich mich gar nicht dran erinnern... Bin gespannt auf das Foto ;-)!
    Ja, das Paket so kurz vor Weihnachten zu bekommen, ist schon irgendwie prktisch :-)!!
    Wenn Doris sich hier nicht meldet, dann schreibe ihr doch bitte eine e-mail.
    Liebe Grüße und viel Freude beim Behalten und Verschenken ;-)!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt :-) und freu mich... aber habt ein wenig Geduld mit mir. Geht spätestens Anfang nächste Woche dann weiter. Am Wochenende ist wieder ein Weihnachtsmarkt :-) Aber ichf reu mich schon sehr aufs Paket! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Feine Sachen hast Du Dir da ausgesucht; und jetzterinnere ich mich natürlich auch wieder an das Täschchen ;-) ...

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit dem Schmuck- hatte schon gedacht, dass die Farben nichts für dieses Paket sind-
    und die Spinnenhaarklammer sorgte hier auch Riesenfreude- aber nur bei dem "Kind" dass nicht die Haarelänge dafür hat ;)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie toll! :-) Hab ich auch schon getragen. Hab fast nen Herzinfarkt bekommen, als mir das Armband beim Jacke ausziehen vom Handgelenk geflutscht ist, aber alles heile! :-) *puh*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eike,
    tolle Sachen hast du dir ausgesucht.
    Es freut mich, das auch etwas von mir bei dir bleiben durfte.
    Ich wünsche dir viel Spaß an deinen Schätzen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen