Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 5. November 2013

Wie versprochen ...

kommen hier die Bilder von meiner "Ausbeute".
Folgende Sachen durften bei mir bleiben.



 Im Einzelnen sind es:

ein kleines Heft von Flebbe Art


ein Jeansbüchlein von linea


eine Seife "Samt & Seide" von Nordseife


Stulpen von Farbenfaden


eine Farfalle-Kette scarabe von Lusyl


ein gefilzter Fliepe auf einer Kerzenklemme (tolle Idee!)



und ein 3er Set gefilzte Pralinen.



Herzlichen Dank euch allen für diese zauberhaften Werke. :0)

Ich bin immer wieder begeistert, was für wundervolle Dinge in dieser Riesen-Schatzkiste stecken und freue mich schon auf die nächste Runde.

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    freut mich, dass du dich für eine Kette von mir entschieden hast. Viel Freude damit.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    das ist aber eine sehr schöne Auswahl. Ich freue mich, dass die Pralinen und der Pilz bei Dir bleiben dürfen.
    Viel Freude an Deinen neuen Sachen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen