Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Angekommen

Das Paket ist vorhin angekommen.
Allerdings bin ich gerade am Workshop vorbereiten für heute Abend.
Werde also erst morgen so richtig stöbern können.

Soll das Paket noch vor Weihnachten weiterreisen?
Wenn ich mir unser Postauto hier anschaue .... uiuiuiui ... die haben wirklich viel zu tun.

Kommentare:

  1. Hallo,
    lt. Liste wäre ich ja die Nächste. Aber, um ehrlich zu sein, ist mir das vor Weihnachten und zwischen den Feiertagen zu knapp. Wir sind auch einige Tage verreist. Ab dem 06.01. wäre ich startklar. Es kann aber auch gerne vorher noch an eine andere Teilnehmerin gehen, wenn es gern jemand noch vorher will.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
    Claudia - Perlen

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn es Dir nichts ausmacht und wenn nicht unbedingt irgendjemand das Paket jetzt haben möchte, dann kann es gerne auch bis nach Weihnachten bzw. bis in's neue Jahr bei Dir eine kleine Rast einlegen...

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar noch nicht dran......aber ich warte gerne noch.
    Da auch bei mir viel los ist und ich krank war konnte ich noch nicht so richtig was vorbereiten.
    Weiß nur nicht wenn es dann weiter geht ob gerade dann meine Tochter ihr erstes Kind bekommt ???
    Dann melde ich mich noch mal.
    Also ich habe nichts dagegen wenn es noch bei dir bleibt oder ... weiter geht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ok, dann gebe ich dem Paket eine Zuhause bis Dreikönig ;-)

    Habt eine schöne Weihnachtszeit!!!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  5. Das war jetzt aber schnell da..dafür daß in der Sendungsverfolgung immer noch steht daß das Paket nicht bekannt ist...pfft! ;-) Umso besser...
    Dann wünsch ich euch auch allen eine schöne Weihnachtszeit und dem Paket eine wohlverdiente Ruhepause :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen